Setlist Iron Maiden Final Frontier Tour...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
wenn ich so drüber nachdenke…irgendwie is es ja auch schade, dass auf der „the final frontier tour“ nur ein song von the final frontier gespielt wird…bruce hat das beim gig am freitag damit begründet, dass sonst sofort alles auf youtube wäre noch vor der veröffentlichung…eigentlich müsste die laufende tour „the recent years tour“ oder so heissen…
 

maiden_kiel

Newbie
23 Juli 2010
2
0
46
Großartige Setlist!

Wickerman im Intro ist natürlich schonmal großartig! Und dann direkt ein Ghost of the Navigator im Anschluss ist der Wahnsinn!

Auf Blood Brothers und Dance of Death (Pd ist auch großartig!) freue ich mich wie ein kleines Kind!

Das auf einige Klassiker wie Aces High und 2 minutes verzichtet wird finde ich den richtigen schritt!