SETHERIAL

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 03. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Moinsen,
    weiß einer, ob Setherial überhaupt live-spielen;
    die wären doch echt der Hammer!

    So sonntags früh um 10h erstmal das absolute Prügel-Inferno zum Frühschoppen.
    Das hätte was.
    Wenn die ganzen Manowar-Popper, die kein Pils vertragen, noch ausschlafen müssen,
    der ultimative Auftakt für einen schwarzmetallischen Sonntag.
    - der dann auch gerne mit reichlich schwarzmetallischer Musik angereichert sein darf.
    Kleine Anregungen: Mayhem, Dark Funeral, Immortal, Marduk....
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich bin dabei!
    Schön wäre zum Aufwecken samstagfrüh auch Erosion, der Sänger brüllt schon ohne Micro so laut, dass die Ohren nur so klingeln.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Vergesst mir mal Darkthrone nicht.
    Auf Wacken siehst Du jeden zweiten mit nem Darkthrone-Shirt rumhängen.
    Ich glaub, die ham in den letzten Jahren gerade mal ein Konzert in Norwegen gegeben.
    Wenn die spielen, würde halb BM-Europa nach Wacken pilgern.
    Und ich wär dabei (bin ich sowieso).

    Also Wacken- Holger:
    DARKTHRONE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wie ja in diversen Zeitschriften zu lesen war, ist Nocturno Culto ja dieses Jahr in Wacken gewesen, und es hat ihm wohl so gut gefallen, das er Fenriz dazu überreden will wieder live zu spielen, das allerdings könnte schon schwierig werden.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also wenn alle BMler nach Wacken kommen wenn Darkthrone spielen, dann bleibt nur zu hoffen dass Darkthrone nicht spielen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Dann geh zum Kuckuck, wenns dir nicht passt.
    BM war dieses Jahr definitiv unterrepresäntiert,
    was sich fürs näxte Jahr ändern sollte.
    Gerne u.a. durch Darkthrone
    (von mir aus auch Setherial).
     

Diese Seite empfehlen