Service

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von JÖRG K., 07. August 2003.

1. JÖRG K.

JÖRG K. Newbie

Die Parkanweiser haben echt übertrieben, aber dafür waren die Warteschlangen am Dixi dieses Jahr superkurz. Danke

2. Zabble

Zabble W:O:A Metalhead

Was meinst du mit übertrieben?
    Ich kann mich nicht beschweren....hatte nen netten Plausch mit einigen am Sonntag morgen...bei nem Tässchen Kaffee auf ner Bierkiste sitzend...lauter coole Leute

:D :D :D

OKok, wahrscheinlich hab ich das eine Extrem erlebt und du das andere.....

3. greeneyes

greeneyes Newbie

Also ich fand die auch total in Ordnung... Wir mussten noch einige Stunden auf unsere Freunde aus Freiburg warten und haben daher einen Platz "reserviert" und die haben nichts gemeint...

die waren echt in Ordnung... Auch wenn man ne frage hatte, haben sie diese beantwortet sofern sie die Antwort wussten..

4. Doc Abzock

Doc Abzock W:O:A Metalhead

Wir sind am Mittwoch Nachmittag/Abend problemlos durchgekommen. Angekommen, Karte gezeigt, bezahlt zum Platz. Zwar haben wir da 10 Minuten suchen müssen um unsere Leute zu finden, aber was sind schon 10 Minuten. Ausserdem haben wir dabei ja noch ein paar Runden um den Platz gedreht :)

5. der_koenig

der_koenig Newbie

anweisen

tja...
    wir wurden unfreundlichst behandelt, von einem netten Parkanweiser der leider das kommando hatte.
    Schade wäre er nicht gewesen, hätten wir viel ehr ein vergnügliches Wacken gehabt.

WIR WOLLTEN DOCH NUR ZU UNSEREM GELIEBTEN CAMPINGPLATZ C!!!!!

6. Hacki IZ

Hacki IZ W:O:A Metalhead

Für das Geld was die bekommen machen sie schon ne guten Job ;)

7. India

India W:O:A Metalhead

Ja, die waren echt cool, obwohl sie für uns verrückte nen Tag früher Anfangen mussten zu Arbeiten.

:)

8. karlsquell

karlsquell W:O:A Metalhead

hab auch keine probs mit denen gehabt... ok, einmal ne kurze diskussion mit zwei etwas jüngeren die meinten ich würde in die falsche richtung fahren... bin ich eigentlich auch, aber nur weil ein anderer meinte ich sollte da lang fahren... passt schon. ist auch nicht immer einfach für die ordnung in das chaos zu bringen. oder chaos in unsere ordnung, je nachdem, wie mans sieht...

Diese Seite empfehlen