Service

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von JÖRG K., 07. August 2003.

  1. JÖRG K.

    JÖRG K. Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die Parkanweiser haben echt übertrieben, aber dafür waren die Warteschlangen am Dixi dieses Jahr superkurz. Danke
     
  2. Zabble

    Zabble W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit übertrieben?
    Ich kann mich nicht beschweren....hatte nen netten Plausch mit einigen am Sonntag morgen...bei nem Tässchen Kaffee auf ner Bierkiste sitzend...lauter coole Leute

    :D :D :D

    OKok, wahrscheinlich hab ich das eine Extrem erlebt und du das andere.....
     
  3. greeneyes

    greeneyes Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fand die auch total in Ordnung... Wir mussten noch einige Stunden auf unsere Freunde aus Freiburg warten und haben daher einen Platz "reserviert" und die haben nichts gemeint...


    die waren echt in Ordnung... Auch wenn man ne frage hatte, haben sie diese beantwortet sofern sie die Antwort wussten..
     
  4. Doc Abzock

    Doc Abzock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind am Mittwoch Nachmittag/Abend problemlos durchgekommen. Angekommen, Karte gezeigt, bezahlt zum Platz. Zwar haben wir da 10 Minuten suchen müssen um unsere Leute zu finden, aber was sind schon 10 Minuten. Ausserdem haben wir dabei ja noch ein paar Runden um den Platz gedreht :)
     
  5. der_koenig

    der_koenig Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    anweisen

    tja...
    wir wurden unfreundlichst behandelt, von einem netten Parkanweiser der leider das kommando hatte.
    Schade wäre er nicht gewesen, hätten wir viel ehr ein vergnügliches Wacken gehabt.

    WIR WOLLTEN DOCH NUR ZU UNSEREM GELIEBTEN CAMPINGPLATZ C!!!!!
     
  6. Hacki IZ

    Hacki IZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Für das Geld was die bekommen machen sie schon ne guten Job ;)
     
  7. India

    India W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die waren echt cool, obwohl sie für uns verrückte nen Tag früher Anfangen mussten zu Arbeiten.

    :)
     
  8. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    hab auch keine probs mit denen gehabt... ok, einmal ne kurze diskussion mit zwei etwas jüngeren die meinten ich würde in die falsche richtung fahren... bin ich eigentlich auch, aber nur weil ein anderer meinte ich sollte da lang fahren... passt schon. ist auch nicht immer einfach für die ordnung in das chaos zu bringen. oder chaos in unsere ordnung, je nachdem, wie mans sieht...
     

Diese Seite empfehlen