Service & Quality Team auf dem W:O:A

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 29. Juli 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    12
    In diesem Jahr wird es eine erweiterte Form unseres Service & Quality (S&Q) Team auf dem W:O:A...

    News auf www.wacken.com
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    Super Sache!
     
  3. File7

    File7 Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich ne super Idee! Wenn ich aber das ganze Genöle hier teilweise lese, fürchte ich, die werden sich einiges anhören müssen. :D
     
  4. stulle

    stulle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    mehr kann man dazu nicht sagen:)
     
  5. stulle

    stulle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    hauptsache wir müssen das nicht mehr lesen :D
     
  6. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaub das täuscht ein wenig. Oft kommen ja nur die, die was zu nölen haben, hier her um eben selbiges zu tun, während die Leute, denen nichts negatives aufgefallen ist, fern bleiben.
     
  7. Indiana Horst

    Indiana Horst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn das vielleicht nicht der richtige Ort ist: Könnte jemand von der Orga genauere Infos rausgeben an die Leute die gerade kurzfristig ihre Anfahrt umplanen. Mir ist klar, dass ihr nicht garantieren könnt, wann die Leute auf den Campground können, aber es würde sehr helfen zumindest einen Zeitpunkt zu nennen, vor dem ihr keinen drauf lasst (plant gerne vorsichtig und lasst die Leute vor dem angekündigten Termin nicht rein). Denn viele eifrige planen durch eure derzeitigen Infos so, dass sie Dienstag 0:01 Uhr auf dem Plan stehen. Es steht ein totales Chaos bevor, dass ihr durch ein wenig klarere Ansagen zumindest teilweise verhindern könntet.

    Ich hoffe das liest hier jemand, der das weiterleiten kann.
     
  8. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Bisher ist von "Dienstag 00:01" auszugehen. Im Worst Case wird es Mittwoch 00:01 mit Camping und Parken getrennt sein.

    smi
     
  9. File7

    File7 Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fraglich ist, ob sie irgendwas davon abhält auch den S&Q'lern die Ohren vollzuheulen.
     
  10. File7

    File7 Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Wie darf ich mir "campen & parken getrennt" denn vorstellen? Hab das noch nie erlebt. Wird dann ein Teil des Campgrounds zum Parkplatz und die anderen Zeltflächen dann verdichtet? Es geht mir darum, wie weit ich, im worst case, zum Auto laufen muss!?
     
  11. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ist 'ne gute Idee.
    Die Leute dürfen sich dann auch gerne notieren, welche Merchstände dubiose Dinge anbieten, die eigentlich als verboten gelten. :o
     
  12. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Vollumfänglich gab es das wohl noch nie. 2007 galt das Teilweise. Besonders für die Frühanreiser.

    Die höheren (von hoch kann man ja nicht sprechen) und Straßennahen Plätzer werden dann sicher zum Parken verwendet. Das Campen wird dann relativ frei wählbar sein. Du hast dann die Wahl zwischen Auto nah oder Infield nah.

    Aber noch braucht man die Schwarze Katze nicht unter der Klappleiteraufhängen und kann fleissif Kleebläter verteilen :p

    smi
     
  13. File7

    File7 Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Schauen wir mal....ich sag nur "Deutscher Sommer":

    Variante 1: Es regnet
    Variante 2: Es regnet gleich

    ;)
     
  14. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Nur im Juli hat es im Norden zumindest schon weit überdurschnittlich geregnet.

    smi
     
  15. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Muss jetzt eiegntlich jeder Thread für Wetterdiskussionen genutzt werden? :rolleyes:
    Kleiner Tipp...schaut mal in den Surprise Act Thread. ;)

    *hust*
     

Diese Seite empfehlen