serverproblem

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 29. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    also, suwarin, ttp, krause und alle anderen,
    GUTEN MORGEN!

    ich hätte euch ja gestern gerne noch ein wenig mit meinem Geplapper beglückt, aber da gab es ja wohl irgendwie ein Problem mit dem Server. Ich denke, dass wird euch wahrscheinlich auch nicht entgangen sein. nun, neuer Tag, neues Glück. Ich hoffe, dass die telekom heute wieder alles im Griff hat und auch der server nicht weiter überlastet ist!
    Also dann mal, bis später
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *daumendrück*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    War ein Problem mit dem Saft - wegen ner Baustelle vor der Tür hatte der Server für fast 2 Std. keinen Strom - die USV hat sich nach 30 min. verabschiedet... @!#$ happens

    Thomas
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Und Suwarin und ich dachten schon, unsere Arbeitgeber hätten uns die Page gesperrt *ggg* Ich hab dann erstmal zuhause geguckt, da lief es auch nicht und Suwarin hat mich angerufen um auf Nummer Sicher zu gehen *g*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ja, genau das dachte ich auch, dachte, jetzt hamse mich erwischt. und daheim gings auch nicht, da war ich etwas erleichtert.
     

Diese Seite empfehlen