Server Update

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Server Update?

  • schneller :)

    Stimmen: 48 63,2%
  • langsamer :(

    Stimmen: 6 7,9%
  • nix!

    Stimmen: 22 28,9%

  • Umfrageteilnehmer
    76

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hallo!

Mit Absicht ist das nicht passiert. Ausserdem tuen wir hier was wir können um die Felder trocken zu bekommen.

Heute hat es hier noch nicht geregnet, wirklich gut. Gerade ist ein Hubschrauber über die Felder geflogen, um diese trocken zu blasen.

Mehr dazu später in den News.

Metal On!
Wacken-Ingo
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.926
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
L

Lord Soth

Guest
Es ist jetzt schon seit Wochen fast unmöglich mal 1 Stunde in Ruhe auf den Wacken Seiten zu surfen ohne das der Server abschmiert. Das ist doch nicht normal. Das hab ich bisher bei keiner anderen Seite im Internet gehabt.
Ich versteh das nicht :confused:

Gestern ging es bei mir daheim GAR NICHT. Laut Wacken-Seite waren 1132 User online... normal sollte das doch zu bewältigen sein? :confused:
 
Gestern ging es bei mir daheim GAR NICHT. Laut Wacken-Seite waren 1132 User online... normal sollte das doch zu bewältigen sein? :confused:

Bei mir geht der Counter nur bis 999 :confused:
ich hab aber beobachtet das der Server so bei ca. etwas über 950 dicke Backen macht.......zumindest war das Samstag abend so.....
 

Morrandir

Newbie
6 Aug. 2007
10
0
46
Wird's hier eigentlich auch Umfragen anderer Art geben, im speziellen Umfragen über das diesjährige Festival?
Ich las im Statement von WackenKai, dass man sich die Kritiken im Forum ansehen und dann auswerten will.
Wie soll das bei so einer Forenstruktur effizient gehen? Die Meinungen sind verstreut, versteckt in Diskussionen und oftmals nicht so einfach zu interpretieren.
Man sollte hier klar formulierte Umfragen ohne Diskussionen ansetzen, um einigermaßen aussagekräftige Ergebnisse zu bekommen.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wird's hier eigentlich auch Umfragen anderer Art geben, im speziellen Umfragen über das diesjährige Festival?
Ich las im Statement von WackenKai, dass man sich die Kritiken im Forum ansehen und dann auswerten will.
Wie soll das bei so einer Forenstruktur effizient gehen? Die Meinungen sind verstreut, versteckt in Diskussionen und oftmals nicht so einfach zu interpretieren.
Man sollte hier klar formulierte Umfragen ohne Diskussionen ansetzen, um einigermaßen aussagekräftige Ergebnisse zu bekommen.

Allskla... :rolleyes: