Serj Tankian/ SoaD Reunion

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von juli_on_666_tour, 21. Oktober 2008.

  1. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    so ich geb auch nochmal meinen senf dazu und mache n paar bandvorschläge
    die meisten werden werden jetzt bestimmt wieder meckern und sagen ohh passt net zum W:O:A und so weiter....
    abêr ich finde serj macht sehr gute musik und sein solo album ist echt klasse und live ist er auch hammer
    aber ne reunion von system of a down wäre natürlich das geilste^^
     
  2. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    *mecker*

    dagegen!
     
  3. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn es eine meiner Lieblingsband ist, passen sie trotzdem nicht zum Wacken :p

    Und wieso redest du von einer Reunion?
    Die haben sich doch gar nicht aufgelöst, sondern legen nur eine kreative Pause ein, die etwas dauern kann!
     
  4. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    *mitmecker*
    dagegener!
     
  5. Tilo

    Tilo Guest

    Jo, ich schliess mich mal an.

    Da kann ich auch zu RaR gehen.
     
  6. Jesterz

    Jesterz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    passen nicht aufs Wacken, .. also da lieber ticket fürs Hurricane oder RaR buchen.
     
  7. Obi99

    Obi99 Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    also ich wär dafür!
     

Diese Seite empfehlen