Serenity

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von metalchecker, 20. September 2012.

Schlagworte:
?

Serenity

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Januar 2013
  1. Ja

    3 Stimme(n)
    60,0%
  2. Nein

    2 Stimme(n)
    40,0%
  1. metalchecker

    metalchecker Newbie

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wär doch auch längst mal Zeit, oder??? :confused:
     
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Meinst du die Doom Metal Band oder die Symphonic Metal Band? :D
     
  3. Er meint das Raumschiff.
     
  4. metalchecker

    metalchecker Newbie

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich die Symphonic Metalband... Sind live echt super!!! Hab sie mit Kamelot in Köln gesehen. Und PP USA haben sie auch abgeräumt was man so liest...
     
  5. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    6
    Naja meintwegen können die kommen, sind aber eher recht langweilig finde ich, schon ein paar mal als Supportband erlebt :/

    Da gibt's besseres in Symphonic Bereich was noch nie auf Wacken war, Xandria zum Beispiel.
     

Diese Seite empfehlen