Sepultura?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 04. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wie wärs mit Sepultura? Ich hab sie dieses Jahr bei ihrer Tour gesehen uns sie waren ziemlich klasse! Viele "alte" Songs gespielt und gleich mit "Troops of Doom" angefangen!

    Da auch immer wieder nach Reunions gefragt wird, wie wärs mit Exhorder oder Carcass?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Sepultura is nich, hat Holger schon gesagt.
    Benutze doch mal die Suchfunktion!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    *Ein aufmunterndes Lächeln für Bea und ihren verzweifelten versuch hier für Ordnung zu sorgen....". Die raffen das halt nicht mit der Suchfunktion...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ist nicht - ist richtig. Leider wollen die zuviel Geld obwohl Soulfy, besser darstehen momentan
     
  5. Guest

    Guest Guest

    soulfly is live spitze, wie siehts aus mit denen? :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Sepultura war mal gut aber das war wirklich einmal... (wenn ich bedenk dass Sepultura 3 Jahre lang meine Lieblignstruppe waren...)

    ... die neuen sind ja echt schlecht und die Ticketpreise bei ihren Konzerten echt zuviel. Ich zahl doch nicht DM 48 .- für so ein Konzert in München... das ist ja schon halb Wacken-Ticket.

    Soulfly begeistert mich auch nicht so, aber besser als die neuen Sepultura 100 mal!
     

Diese Seite empfehlen