Sepultura

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich hatte schon vor einiger Zeit mal eine Absage wegen Sepultura bekommen. Aber wieso eigentlich?!? Sie sind doch zur Zeit auf Tour. Oder sind sie zu teuer (was ich mir schlecht vorstellen kann, haben ja auch recht humane Ticketpreise).
 
G

Guest

Guest
Eben weil sich jetzt auf tour sind - die auch noch floppt - sind sie im August nicht verfügbar!
 
G

Guest

Guest
Wieso meinst Du, dass sie floppt? Eigentlich wollten wir dahin, war bloß alles ein wenig kurzfristig.
 
G

Guest

Guest
also ich kann das mit dem floppen nicht bestätigen....ich war am montag auf dem Konzert in Stuttgart und muss sagen das es super war....ich war positiv überrascht