SEPULTURA Reunion

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Gockel82, 02. Januar 2007.

  1. Gockel82

    Gockel82 Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, die Orgas müssen es einfach schaffen, Sepultura zu einem Reunion-Auftritt zu bewegen (siehe auch Planungsliste). Deren Tracks sind nach wie vor aus der Szene nicht wegzudenken.
    Des Weiteren wünsche ich mir erneut Krieger, dann Atreyu, Trivium und Cradle of Filth. :cool:
     
  2. Splatter85

    Splatter85 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Von max aus gib es eine Reunion!!:D
     
  3. trp

    trp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    ?? die spielen doch irgendein festival dieses jahr -> ah ja

     
  4. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    ich habs schonmal irgendwo geschrieben Derrick und Max können doch mit Sepultura ne Double-Voice-Performance hinlegen, das wäre bestimmt geil, und dann die Beschallung so wie bei Ministry dieses Jahr
     
  5. Gockel82

    Gockel82 Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Nun mach mal halblangsam...

    Ministry kann man ja nun wirklich nicht mit Sepultura vergleichen. :eek:
    Und um auf den vorherigen Post zu antworten: Sepultura mögen zwar noch auftreten, allerdings nicht in Originalbesetzung. Daher REUNION! ;)
     
  6. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    wer lesen kann, ist klar im vorteil. es ging um die BESCHALLUNG WIE BEI MINISTRY. wenn du ministry letztes jahr gesehen hast, weißt du wovon er spricht ;)
     
  7. S.I.D

    S.I.D Member

    Registriert seit:
    04. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Trivium will ich nicht mehr sehn seit matt mit seiner neune stimme singt -.-
     
  8. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    :confused: :rolleyes:
     
  9. Gockel82

    Gockel82 Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Und wer zwischen den Zeilen liest, ebenfalls. :D
    Habe Ministry nicht gesehen, weil man Ministry sich sonstwo hinstecken kann. Die Beschallung habe ich aber noch auf dem Campingplatz gehört. Von Sepultura erwarte ich da Besseres (sowohl soundlich als auch instrumental).
     
  10. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    glaubt ihr ernsthaft dass es Sepultura schafft dieses Jahr noch die Reunion auf die Beine zu stellen? Ich nicht...nicht nachdem ich die Interviews im Metal Hammer gelesen hab...

    Hätt aber trotzdem nix gegen einen Wacken-Gig, in welcher Besetzung auch immer :)
     
  11. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    hmm wenn du ministry nicht gesehen hast, weißt du doch gar nicht wie sie waren. wie kannst du dann "besseres" erwarten? :rolleyes:
     
  12. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
  13. ThunderBird

    ThunderBird W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Wollt den Thread nur noch mal aufgreifen, weil ich demjenigen die Füße küssen werde, der Sepultura zu der Reunion bringt! Deshalb, bitte liebes Orga Team, versucht da was zu machen!
     

Diese Seite empfehlen