sepultura album

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von METgod666
Auf der Rotts doppel CD wo noch die Live scheibe dabei ist.......da habbich Orgasmatron drauf :)

:rolleyes:

gut, lag ich also doch nicht falsch mit der annahme, das es die roots auch als doppelalbum mit live cd gibt!!!

ich hatte das schon vermutet!!!!

aber toll, jetzt muß ich mir die roots zum zweiten mal kaufen!!:eek: oder gibbet die scheibe auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Re: Re: sepultura album

Original geschrieben von Geisteskrank
*AUAAAAAAAAAAAAAA* Immer haust de mich und brichst Penisse und so...

*wieder(nochvongestern)weghumpelund sich beide Backen halt*

*heuuuuuuuuul*


:p:p:p:p

so, dem habbichs ma wieder gegeben!!!!

:D:D:D;)

was machst auch immer für sachen!!!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Tura
Also ich habs auch auch auf der

Under Siege Singel drauf... -)

och nö, wer kauft sich denn singels......

..........hab den song jetzt erstmal gesaugt, ma schauen, ob ich mir die live dann irgendwann trotzdem noch hole!!

trotzdem thanx!!!!:)