Sepultura 28.06.2010 - Backstage München

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von FlauschiHasi, 15. Juni 2010.

  1. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    Sepultura 28.07.2010 - Backstage München

    Im Rahmen ihrer Tour wird Sepultura auch im Backstage in der bayerischen Landeshauptstadt vorbeischauen.
    Das beste daran ist: Eintritt beträgt 0,- €
    Free and easy Festival yay :D

    Vorbands sind Dust Bolt und Second Relation

    http://sepultura.uol.com.br/v6/en/tour_dates.php
    http://www.backstage.eu/index.php/veranstaltungen/live/details/187-sepultura

    Ich glaub meine Prüfungen sind bis dahin auch Geschichte also werd ich der Veranstaltung wohl beiwohnen. Wer noch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2010
  2. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    sepultura sollten sich umbenennen oder auflösen ... das wäre mal ne kostenlose massnahme :p
     
  3. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt wohl
    so Kacke wie die am We waren....aber naja
    vielleicht geh ich ja doch hin...sind nur ein paar Min. mit dem Fahrrad
     
  4. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    So, habe gerade gesehen, dass ich dort Urlaub hab...naja, dann guck ich höchstwahrscheinlich doch vorbei :D

    FlauschiHasi: Das Konzert ist am 28.07.2010 und nicht am 28.06!!!
     
  5. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    hoppale S;
    schon ausgebessert, thnx
     
  6. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin sicher da!
     
  7. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ein Zitat meines Begleiters vom dem letzten Sepultura-Gig, als er einen Anruf bekam: "Jo, wir komm. Der Neger vergeigt dat hier eh grad." :D:rolleyes:


    Könn ja gerne Musik machen, die Jungs. Aber Sepultura ist was anderes.
     
  8. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh auch nur hin, weil ich dort gleich wohn, Urlaub hab, Freunde hingehen und es kostenlos ist. Kann also nichts falsch machen
     
  9. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ne, klar. Logisch. Kostenlos ist auch noch wieder was anderes...aber bezahlen würd ich für die Jungs echt nie im Leben. Es sei denn, sie spielen auf einem Festival, auf dem auch gute Bands spielen. Dann bleibt einem ja kaum etwas anderes übrig...
     
  10. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    hätte sie am Sonntag sehen können, aber war echt zu fertig, da ging gar nichts mehr...aber Metalhead of Switzerland hat sie sich noch angeschaut
     

Diese Seite empfehlen