SENTENCED

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 08. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Schreibt mir doch irgendwas das mit SENTENCED zu tun hat. Weiss jemand wann die wieder in Deutschland spielen? Und wann es eine neues Album gibt?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Heißen die nicht SENFTENCED? *g*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hi,
    sind im Herbst auf Tour mit In Flames, Dark Tranquillity und To Die For. Deutschlanddates:

    08.09. Erfurt/ Zentrum
    09.09. Glauchau/ Alte Spinnerei
    10.09. Frankfurt / Batschkapp
    11.09. Nürnberg / Hirsch
    01.10. Bochum/ Zeche
    02.10 Hamburg/ Markthalle

    Gruß Mach666
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das sind aber leider die Daten vom letzten Jahr!!!!! Ich war selber in Glauchau am 9.9.00 und es war saugeil!!!!!

    ;))) CU @ Wacken
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Genau!! Andrea hat recht! :) Die sind die Daten von der letzten Tour. Ich war in der Markthalle in Hamburg und alle Bands (außer To Die For, die absagten :( ) waren echt gut!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Genau !! Andrea und the Blackmetalgirl haben recht! Ich war in Frankfurt und Sentenced waren echt geil. Doof war nur die schlechte Beleuchtung so das man die Finnen nicht so gut sehen konnte. Leider habe ich den Rest des Sentenced Gigs verpasst weil es mir schwindlig wurde (nicht wegen Sentenced, wegen der schlechten Luft)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hm das is natürlich scheiße, wenns einen umhaut! Davor hab ich immer am meißten Angst, ist mir aber zum Glück noch nie passiert! *aufholzkoppklopp*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    wollt mich auch grad wundern, hahaha... meine wenigkeit hat die jungs auch in glauchau bewundert!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich war in der Zeche...hehe...also kann auch ich zustimmen..die Daten sind vom letzten Jahr!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    *lol* kann ja ma passieren! War trotzdem saugeil!!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich war in Hamburg und habe das Blackmetalgirl da nich gesehen!
    Also, für mich sind Dark T. die absoluten Götter, während ich mit den neuen Sen(f)tenced (hahahaha witzich gääähn!) absolut nix anfangen kann!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Schaut für Infos doch direkt unter: www.sentenced.org (official Homegrave)

    Da steht alles drin.
    Allerdings dürfte unter senftenced.org nichts zu finden sein *g*
    Und jaaaaa, ich war im Oktober letztes Jahr in Hamburg - war megagenial!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich könnt mich so aufregen daß to/die/for abgesagt hatten ... *grummel*
    wollte die endlich mal live erleben *schmoll*
     

Diese Seite empfehlen