sentenced - wer hilft mir weiter???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Ähm, star Zeche Carl in Essen...

du hast grad Zeche in Bochum geschrieben...

oder lieg ich jetzt plötzlich falsch? :confused:
ich hab mich auch schon gewundert ?!?!

du hast recht es ist in ESSEN !!!

da wird der konzert-veranstalter, bei dem ich das heute morgen raus kopiert habe, sich aber noch freuen :)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Schattengewächs
Also die Sentenced ist wiirklich gut. Hab die bei jemandem gehört gehabt und wusste nicht, wer das ist. Dann hat der mir die ausgeliehen und die ist sehr schön, eigentlich. Aber ich darf sie nicht hören, wenn es mir mies geht, das geht einfach nicht.
Ja, immer dieser HIM-Vergleich, das nervt schon irgendwie. Selbst meine Mutter meinte, dass sich das nach HIM anhört, sehr toll.

Deine Mutter hört HIM???
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Na ja, sagen wir mal so. Sie weiß, wie HIM sich anhört und ich glaube, sie findet die auch ganz gut.
Was sie dann noch gut findet, sind Subway to Sally und In Extremo. Mit dem restlichen Lärm, der aus meinem Zimmer ihr entgegenschallt, kann sie nix anfangen.