sentenced - wer hilft mir weiter???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gringo

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2002
155
0
61
Herbipolis
Website besuchen
Ja weil die erst danach kam, Greatest Kills kam schon '96. Kurz nach Down.

Die Coversongs sind alle cool... Creep, I wanna be somebody... Diggin the Grave ist im orginal glaub ich von Faith no more.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Gringo
the veins show clearly through, my blood is running wild... hast recht, auch sehr geil!

Und Sentenced sieht nicht so schwul aus wie HIM


Unterschreib ich ohne Kommentar !!!
 

Dionysos

Newbie
29 Juli 2002
12
0
46
Espoo, Finland
Sentenced

Excuse me for giving my comment in English. I didn't learn enough German in Wacken... :(

Yes, Sentenced is a great band. And the guys are cool and have a great sense of humor... Excuse my while I kill myself :) I think I will start using that phrase in boring meetings at work :)

I've seen twice this summer and they kick ass. So if you have a chance, go check them out! Sometimes they tend to be a little bit drunk during gigs, though :)

Did anybody see them in Wacken 00? That gig was absolutely one the highlights of that years festival.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von starlight


danke *strahl* und gruß nach krefeld

hab' jetzt mal das i-net durchstöbert; da werd' ich wohl den ein oder anderen am 4. november in essen wiedertreffen, was?!

Ich werde da sein!! Und so wie ich mich jetzt fühle, wirst du mich an den Augenringen erkennen! Ich bin der, der aussieht, als hätte er sich mit offenen Mund vors Schimpansengehege gestellt, nachdem selbige über 3 Stunden aufs böseste provoziert wurden sind!;)
Können ja nen Bierchen zusammen trinken, wenn es soweit ist!!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
nachdem ich die "cold white light" jetzt schon einige male rauf und runter gehört habe, komm' ich mit noch 'ner frage:

kann mir jemand musik aus dieser ecke (wie ich verstanden habe, gibt es - zum glück - keine schubladen-aufschrift für diese band)
noch ein paar weitere bands empfehlen?

ich sag mal, was mir an der cold white light besonders gefällt
- melodien des refrains
- abwechslung "leiser" strophen mit knaller-refrains
- den hammergeilen bass, besonders gut zu hören bei "neverlasting" (0:15 bis 0:23)
- vernünftiger gesang, also keine "gekotze" (kann ich gar nicht leiden!)

also wenn in der richtung jemand noch ne band weiß ...


Original geschrieben von Pansenmann!!
Können ja nen Bierchen zusammen trinken, wenn es soweit ist!!
es is ja noch ein bischen hin bis november, aber wenn ich meine leute für sentenced beigeistern kann (einen hab' ich schon "rumgekriegt"), dann fahren wir sicher und ich meld' mich vorher. ich würd' ja als erkennungszeichen die sonnenbrille auf dem foto anziehen, aber die hab' ich leider bei BG beim bangen verloren :(
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Vangoth
@starlight:
Hör dir mal Katatonia an. CD würde ich dir die "Last fair deal gone down" empfehlen.

@vangoth
vielen dank für deinen tipp. hab' s bei amazon gefunden, aber leider haben die keine hörproben für diese cd hinterlegt. und der "gesang", den ich auf der Brave Murder Day hören kann, der gefällt mir leider nicht.

ist der gesang bei "Last fair deal gone down" anders???
 

Dionysos

Newbie
29 Juli 2002
12
0
46
Espoo, Finland
Hey Starlight,

Surf to

http://charon.cjb.net/

There you will find some soundclips from Charon. They are from northern Finnland just like Sentenced and they sound a lot like Sentenced too. The guys from these two bands have some side projects together, too.

You might just like them, if you do like Sentenced. Charon will be touring Europe with Nightwish and After Forever this fall.

Tearstained is my favorite cd from Charon, but the others are very good as well. The new one, Downhearted, sounds maybe a little bit too much like HIM...
 

Dionysos

Newbie
29 Juli 2002
12
0
46
Espoo, Finland
@Starlight

Oh yes, Charon are still a little bit underground and might be a little bit difficult to find their records. Not for long, though...

At

http://www.hellionrecords.de

you will find their latest one.

And one more thing (don't know if you already listened to them), but the singer is just great. And I'm talking about his voice, the girls in Finnland find some other nice aspects in him as well... This is what I've been told :)