Sentenced-Konzert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Nachtfalke
... ausnahmsweise :D

aber bei "NEPENTHE" musste dann doch das obligatorische Bierchen dabei sein...
Sonst trinkt der immer Vodka...
Außerdem find ich ne knappe Stunde Spielzeit (incl. Zugabe) ziemlich unverschämt!!!! Da spielen ja irgendwelche Nu-Metal-Bands länger...
War trotzdem nen geiles Konzert, aber ich bin irgendwie froh, dass ich keine 18 EUR dafür latzen musste.
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Sonst trinkt der immer Vodka...
Außerdem find ich ne knappe Stunde Spielzeit (incl. Zugabe) ziemlich unverschämt!!!! Da spielen ja irgendwelche Nu-Metal-Bands länger...
War trotzdem nen geiles Konzert, aber ich bin irgendwie froh, dass ich keine 18 EUR dafür latzen musste.

bei the 69 Eyes fand ich das noch unverschämter!
die haben auch nur so kurz gespielt.
hier waren wenigstens drei Bands.


das Konzert war aber auf jeden fall ziemlich geil,
die leute von Lacuna Coil sind ja hinterher auch vorne rumgelaufen und haben Autogramme gegeben und man konnte mit ihnen Bilder machen..
nur die Sängerin und die Jungs von Sentenced haben es vorgezogen, im Backstage zu bleiben..
naja, war nicht so schlimm..
durch ZUfall und mit ein bissel Glück sind wir nämlich genau da gelandet und ich hab ein Photo arm in arm mit dem Sänger von Sentenced...
die Mädels die neben uns beim Konzert standen werden sich in den Arsch beissen, die waren die ganze zeit den Axel vom Rock Hard angraben, weil die ein Bild von dem Sänger alleine haben wollten, und eine andere war die ganze zeit am rumkreischen und geistigen Dünnschiss von sich geben.
Tja, schade,scahde..
*g*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Hüpfmaus
das Konzert war aber auf jeden fall ziemlich geil,
die leute von Lacuna Coil sind ja hinterher auch vorne rumgelaufen und haben Autogramme gegeben und man konnte mit ihnen Bilder machen..
nur die Sängerin und die Jungs von Sentenced haben es vorgezogen, im Backstage zu bleiben..
naja, war nicht so schlimm..
durch ZUfall und mit ein bissel Glück sind wir nämlich genau da gelandet und ich hab ein Photo arm in arm mit dem Sänger von Sentenced...
die Mädels die neben uns beim Konzert standen werden sich in den Arsch beissen, die waren die ganze zeit den Axel vom Rock Hard angraben, weil die ein Bild von dem Sänger alleine haben wollten, und eine andere war die ganze zeit am rumkreischen und geistigen Dünnschiss von sich geben.
Tja, schade,scahde..
*g*

Hihi! Jaja, der Axel. Immer heiß begehrt. :) Mir wollte der mal Photos schicken - hat´s aber irgendwie vergessen. lol und dabei hat seine Freundin ihm mehrmals in den Hintern getreten. :D:D
Welche warst du denn? Nachtfalke und ich haben bei Lacuna Coil ziemlich nah hinter euch gestanden... nicht die mit der Videocamera, oder? ;)
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von Varnamys
Hihi! Jaja, der Axel. Immer heiß begehrt. :) Mir wollte der mal Photos schicken - hat´s aber irgendwie vergessen. lol und dabei hat seine Freundin ihm mehrmals in den Hintern getreten. :D:D
Welche warst du denn? Nachtfalke und ich haben bei Lacuna Coil ziemlich nah hinter euch gestanden... nicht die mit der Videocamera, oder? ;)
nein, die stand schräg hinter mir.
ich war die in der ersten Reihe mit dem Photoapperat, stand genau hinter ner Monitorbox. Meine Freundin neben mir ist kaum zu übersehen, die hat ne lange blonde Mähne...
(das Haarmonster, wie mein Freund immer sagt.)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Ja klar! Die 4€ reichen im Hirsch für 1 Bier(3€) + Pfand (1€)...
Das ist nicht zu unterschätzen!!! :D :D
Naja, bei den Preisen heißts Vorglühen und hoffen, dass man Sentenced noch irgendwie sieht... ;) :D :D
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von dan666
Ja klar! Die 4€ reichen im Hirsch für 1 Bier(3€) + Pfand (1€)...
Das ist nicht zu unterschätzen!!! :D :D
Du nimmst mich gar nicht ernst! :D Gerade das wollt ich doch damit sagen, Hölle Arsch und Bindfaden.
Ich hab meine für 15 € bekommen. :p