Sentenced-Konzert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Hmmm, also Falki wir sollten uns besser auch treffen ;)

Wegen der CD´s natürlich. Wo kann man sich da denn treffen? Irgendein markanter Punkt? Ich war schon ewig nicht mehr da... :(
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
??? Dich werd ich wohl grad noch finden ;)

Ich dachte mehr so an die, die ich noch nicht kenne...
aber T-Shirt Stand hört sich brauchbar an... *grübel*

Wann werdet ihr denn da sein?? Voraussichtlich??
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Hört sich gut an! Werd René gleich mal anrufen, wann er so bei mir ist, dann kann ich auch sagen, wann ich ankomme ;)

Werd mal was futtern gehen... hab heut morgen erst ein Brötchen gehabt... :(