Sentenced bei Tool Time!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Yeah!! Krasse Sache! Der Jüngste im Hause Taylor läuft in der heutigen Folge mit dem Amok-Shirt von Sentenced herum... :D

Wollt ich nur mal so gesagt haben ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von dan666
Yeah!! Krasse Sache! Der Jüngste im Hause Taylor läuft in der heutigen Folge mit dem Amok-Shirt von Sentenced herum... :D

Wollt ich nur mal so gesagt haben ;)
habs auch grad gesehen ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Re: Re: Sentenced bei Tool Time!

Original geschrieben von Lutherbock
habs auch grad gesehen ;)
Hab erst gedacht, ich seh nicht recht... und das in ner Ami-Sendung... wusst gar nicht, dass die da bekannt sind...

Naja, war wohl eher, weil der Name "etwas" provokativ ist und es ja grad irgendwie als schlecht hingestellt wird, dass er Metaller wurde... naja, wegen ner Frau halt mal wieder ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Re: Sentenced bei Tool Time!

Original geschrieben von dan666
Hab erst gedacht, ich seh nicht recht... und das in ner Ami-Sendung... wusst gar nicht, dass die da bekannt sind...

Naja, war wohl eher, weil der Name "etwas" provokativ ist und es ja grad irgendwie als schlecht hingestellt wird, dass er Metaller wurde... naja, wegen ner Frau halt mal wieder ;)

dachte auch erst "ist das jetzt sentenced oder noch irgendwie abgeändert. tja, da ham se den salat.
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Re: Re: Re: Sentenced bei Tool Time!

Original geschrieben von dan666
Hab erst gedacht, ich seh nicht recht... und das in ner Ami-Sendung... wusst gar nicht, dass die da bekannt sind...

Naja, war wohl eher, weil der Name "etwas" provokativ ist und es ja grad irgendwie als schlecht hingestellt wird, dass er Metaller wurde... naja, wegen ner Frau halt mal wieder ;)


:eek: ich glaub wir frauen haben einen schlechten einfluss auf männer ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Re: Re: Sentenced bei Tool Time!

Original geschrieben von dragonqueen
:eek: ich glaub wir frauen haben einen schlechten einfluss auf männer ;)

ja!!! das haben die so an sich. nicht alle, aber es gibt sie.....:p