Sentenced Am 18.11.in NÜrnberg !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Nightfall161
Jepp! War wirklich schön euch beide mal persönlich kennengelernt zu haben.
In Bayern ( incl. Franken) ists halt doch am schönsten.

Auftritte waren geil, wirklich. Lacuna Coil *sabber* toller Sound und live wirklich super gesungen. Bei Sentenced: Das gleiche.

ABER: Lediglich eine gute Stunde als Headliner zu spielen war schwach! Und von 14 Liedern ganze 6 von der Neuen (die net schlecht is, aber auch net die Beste!) zu spielen obwohl sie ja nun wirklich noch reihenweise Hits in Petto hätten ... In Flames hat vor 3 Wochen im Löwensaal über eineinhalb Stunden gespielt! Und das auch mit zwei Vorbands!

*mecker*
ich hab selbiges hier in wien gesehen, auch bei uns wars nicht länger, schade, aber geil wars trotzdem.

therion haben vor einem jahr über 2h gespielt, das war vielleicht ein konzert, poah

und wegen killing me... wurde hier vom publikum gefordert, worauf ville antwort "oh shit, we are here to play music", also die wollen den song gar nicht spielen, na egal