Sentenced Am 18.11.in NÜrnberg !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
Pssst! Solltest das doch ned verraten, sonst kauft mir doch keiner mehr den bösen Metaller ab! ;) :D :D


*räusper* Naja... "No Angels" klingt ja eigentlich schon irgendwie nach Black Metal... ;) :D :D :D :D :D :D
Right !!

Ich werde nu mal an den kleinen Nightfall ne PM schicken wegen heute...

der scheint ja zur Zeit sehr inaktiv zu sein, was das Forum betrifft...
 

Nightfall161

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
267
0
61
44
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Right !!

Ich werde nu mal an den kleinen Nightfall ne PM schicken wegen heute...

der scheint ja zur Zeit sehr inaktiv zu sein, was das Forum betrifft...

Nana inaktiv!!!

Bin halt sehr beschäftigt!

Werde da sein. Theke? Welche Theke? Hmm, wie ich ausschau?

Na etwa 1.80m, athletischer Körper, ...

ernsthaft: Kurze Haare (IIIIHHHH), trage das Wacken-Shirt mit der 11 aufm Rücken. 20 Uhr Eingangsbereich? Irgendwie.

Kleiner Nightfall, tztzt, *wiedermalMAslap*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Nightfall161
Nana inaktiv!!!

Bin halt sehr beschäftigt!

Werde da sein. Theke? Welche Theke? Hmm, wie ich ausschau?

Na etwa 1.80m, athletischer Körper, ...

ernsthaft: Kurze Haare (IIIIHHHH), trage das Wacken-Shirt mit der 11 aufm Rücken. 20 Uhr Eingangsbereich? Irgendwie.

Kleiner Nightfall, tztzt, *wiedermalMAslap*
Athletischer Körper ???

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Sehr beschäftigt...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Mich slapen ??

Muhahahahahahahahah !!

*schenkelklopf*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Guten Morgen !!

@ Nightfall161 & Dan666: Schön sich mal persönlich kennengelernt zuz haben.

Wie fandet Ihr´s ??

Ich fand´s ziemlich geil....

Das endgeil spar ich mir, da sie kein "Killing you, Killing me" gespielt haben... :(:(:(:(:(:(:(:(*grummel*

Aber ansonsten war´s sehr stark...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Morgen!

Fand ich auch schön, euch mal zu treffen!

Das Konzert war spitze!

Naja, die wissen halt ned, dass "Killing Me..." in Franken hoch im Kurs steht... Aber das hab ich Ville später gleich noch berichtet :D
Andererseits ham die ganzen Kiddies, die nur dieses Lied immer wieder bei Justice gehört haben und auch nur das kennen, auch mal ein paar andere geile Songs gehört...
"The Trooper" war ne coole Idee, aber da hat sich Ville irgendwie immer um die schweren Stellen herumgedrückt...
"For The Love I Bear" mit diesem genialen Rülpser zwischendrin hat mir gefehlt.


*sing* ...drink to forget... *sing*
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Wie gesagt, da hätt mir doch keiner den bösen Metaller abgekauft... ;) :D :D Die Erkenntnis, dass die "No Angels" übelsten Black Metal machen, is leider noch nicht verbreitet genug! Aber irgendwann ist die Welt bereit, es zu akzeptieren und dann spring ich mit meinem "No Angels" T-Shirt hervor und sage, dass ichs schon immer gewusst hab!!! :D :D :D :D :D :D :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
Wie gesagt, da hätt mir doch keiner den bösen Metaller abgekauft... ;) :D :D Die Erkenntnis, dass die "No Angels" übelsten Black Metal machen, is leider noch nicht verbreitet genug! Aber irgendwann ist die Welt bereit, es zu akzeptieren und dann spring ich mit meinem "No Angels" T-Shirt hervor und sage, dass ichs schon immer gewusst hab!!! :D :D :D :D :D :D :D
Trendsetter, Du !! :D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Warlock

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
155
0
61
39
Hört sich guuut an ich hoffe das di am 22. in HH genauso roggen...
Von euch fährt da sicher keiner mehr hin oder ?
 

Nightfall161

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
267
0
61
44
Regensburg
Website besuchen
Jepp! War wirklich schön euch beide mal persönlich kennengelernt zu haben.
In Bayern ( incl. Franken) ists halt doch am schönsten.

Auftritte waren geil, wirklich. Lacuna Coil *sabber* toller Sound und live wirklich super gesungen. Bei Sentenced: Das gleiche.

ABER: Lediglich eine gute Stunde als Headliner zu spielen war schwach! Und von 14 Liedern ganze 6 von der Neuen (die net schlecht is, aber auch net die Beste!) zu spielen obwohl sie ja nun wirklich noch reihenweise Hits in Petto hätten ... In Flames hat vor 3 Wochen im Löwensaal über eineinhalb Stunden gespielt! Und das auch mit zwei Vorbands!

*mecker*