sensationell!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von xantia, 04. August 2003.

  1. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    [hab ob der neustrukturierung der seite in meiner müdigkeit nicht gleich den richtigen bereich erwischt, also.. nochmal:]

    ich hab noch kein wacken mit ner so sensationellen infrastruktur erlebt!

    -GRATIS!! porzellantöpfe am gekände (kann sich das ein festival überhaupt leisten?? ) und als ich da reinkam, wurde mir sogar noch die tür aufgehalten, mit den worten "bitte sehr!" - wie im hilton

    -überhaupt kein stau bei den einlässen, durch die vermehrten zugänge

    -die video-leinwand war ein knaller! da konnt ich mir, wenns dann doch zu anstrengend wurde manche bands aus dem sitzen angucken!!!

    -wie immer freundliche secus,... mit deutlich lesbaren nummern!

    -ne unbeschreiblich lockere, tolerante polizei

    -vieeeeeeeeeeel bessere platzierung der bühnen (erinnere mich noch mit schrecken an den kampf von my dying bride gegen j.b.o )

    -unbeschreiblich mehr platz auf dem gelände durch breitere anlegung... obwohl dieses jahr denk ich noch mehr leute waren als in den jahren zuvor...

    -die forum-band war wieder am start... leider gabs einige technische probs, aber das tat der stimmung wenig abbruch!

    abgesehen von dem streß mit dem forum-camp, wars echt eines der "gepflegtesten" festivals ever!

    die nachbetrachtung zwecks der camps wird, so hoffe ich reichlich verwertbare ergüsse hervorbringen!! mit dem bestellen der karte muß ja für 2004 leider ohne dies noch gewartet werden.... das echo auf die nachricht über den headliner der night to remember war dann doch gewaltig.... und ich fahr ansich in diesem fall nicht unbedingt wegen dem festival, sondern wegen den leuten im camp jedes jahr wie eine behämmerte quer durch europa, um eine woche im dreck zu liegen
    (sind eben erst zu hause angekommen)

    egal, bier!

    gruß
    xantia
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    tschja - denn wirst du leider 2004 ne geile party verpassen...
     
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ????????
    sag mal... du liest die beiträge nicht bevor du sie beantwortest, oder?????
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    doch - hatte ich aber so verstanden, dass du wegen den onkelz nicht kommst....
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    na, so wars eigentlich nicht gemeint: "..das echo auf die nachricht über den headliner der night to remember war dann doch gewaltig...." damit meinte ich eigentlich eher die prinzipielle reaktion aller leute die es erfahren haben und mit denen ich gesprochen habe ;) naja - kommunikation zwischen männern und frauen :rolleyes:
    aber, mal ehrlich:
    da sing ich eine ernstgemeinte lobeshymne auf die verbesserungen gegenüber der letzten jahre und mein im letzten absatz,daß sich viele wegen der onkelz aufgeregt haben ... *kopfschüttel*
    ich versteh ja,daß es viel arbeit ist, so viele beiträge durchzulesen und zu beantworten, aber: komm schon ;) WENN du dir die arbeit antust all das zu LESEN, dann nimm dir auch die zeit, vernünftige kommentare abzugeben, ok?
    das bringt sonst nämlich keinem was! dir/euch nicht UND den "fans" nicht ;)
     
  6. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Xantia,

    ich versuche in meinen Antworten mich zu kurz wie möglich zu fassen sowie diese auch so präzise wie möglich sind . Das kommt sicherlich nicht immer gut an und ist auch nicht so bös gemeint wie geschrieben und ich hoffe, das dieses den meisten so reicht bzw. dafür Verständnis haben.

    Bzgl. Onkelz folgt morgen eine final Stellungnahme.
     
  7. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    das is mir schon klar, es ist eben kein kinderspiel so viele fragen zu beantworten (und du wirst vermutlich besseres zu tun haben)
    aber schau: du darfst ruhig auch mal positive kritik werten! das selbe kommunikationsproblem,das IHR mit UNS habt, haben WIR mit EUCH!! (das das u:U mehr arbeit ist ok, aber SO viel mehr is es nicht... und ihr macht euch durch nen freundlcihen ton nicht so viel image kaputt ; )
    natürlich fallem einem dinge die in ordnung sind nicht so schnell auf wie dinge die schlecht gelaufen sind!!
    nur: wenn man nen thread schreibt in dem man sich eigentlich für ein geiles festival bedanken udn auf gute weitere zusammenarbeit verweisen möchte und das einzige das kommentiert wird is der teil der negativen kritik am schluß... na, würdet ihr euch doch auch ein bissl angepisst vorkommen, oder??? ;)

    schalt nen gang zurück und lies nicht immer alles auf 180° mit argusaugen, die nur das schlechte sehen! kein wunder,wenn du dann oft kommentare abgibst, die in die magengrube fahren!!!
    vorsicht: das is auch image! ;)

    OK?
     
  8. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sorry - ich bin so wie bin und auch immer ehrlich und direkt - das ist auch image - aber darum geht es hier nicht. es geht hier darum - dass ihr die richtigen infos und antworten bekommt...schnell,zuverlässig und ehrlich. mehr können wir nicht tun bzw. auch zeitlich schaffen.
     

Diese Seite empfehlen