sensationell!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von xantia, 04. August 2003.

  1. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ich hab noch kein wacken mit ner so sensationellen infrastruktur erlebt!

    -GRATIS!! porzellantöpfe am gekände (kann sich das ein festival überhaupt leisten?? ;) ) und als ich da reinkam, wurde mir sogar noch die tür aufgehalten, mit den worten "bitte sehr!" - wie im hilton :D

    -überhaupt kein stau bei den einlässen, durch die vermehrten zugänge

    -die video-leinwand war ein knaller! da konnt ich mir, wenns dann doch zu anstrengend wurde manche bands aus dem sitzen angucken!!!

    -wie immer freundliche secus,... mit deutlich lesbaren nummern!

    -ne unbeschreiblich lockere, tolerante polizei

    -vieeeeeeeeeeel bessere platzierung der bühnen (erinnere mich noch mit schrecken an den kampf von my dying bride gegen j.b.o :eek: )

    -unbeschreiblich mehr platz auf dem gelände durch breitere anlegung... obwohl dieses jahr denk ich noch mehr leute waren als in den jahren zuvor...

    -die forum-band war wieder am start... leider gabs einige technische probs, aber das tat der stimmung wenig abbruch!

    abgesehen von dem streß mit dem forum-camp, wars echt eines der "gepflegtesten" :D festivals ever!

    die nachbetrachtung zwecks der camps wird, so hoffe ich reichlich verwertbare ergüsse hervorbringen!! mit dem bestellen der karte muß ja für 2004 leider ohne dies noch gewartet werden.... das echo auf die nachricht über den headliner der night to remember war dann doch gewaltig.... und ich fahr ansich in diesem fall nicht unbedingt wegen dem festival, sondern wegen den leuten im camp jedes jahr wie eine behämmerte quer durch europa, um eine woche im dreck zu liegen ;) :D
    (sind eben erst zu hause angekommen)

    egal, bier!

    gruß
    xantia
     
  2. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    kann ich dir nur beipflichten!

    1500 km in eine richtung sind halt kein kindergeburtstag!

    mal auf diverse infos warten und dann...

    egal bier!
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    *dasvorletztezipferaufmach*
    Schön, daß ihr gut heimgekommen seid.
    Scheiße, noch 51 Wochen.
     
  4. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Metal ist auch kein Kindergeburtstag *ggggggggggggg*

    Bin froh das ihr heil zuhause angekommen seid!

    Und ich kann mich nur Voll und ganz der Xantia anschließen! Daumen hoch und Gratulation zu diesem sau geilem Ablauf des Festivals!

    Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind, die aber wirklich nix wichtiges waren:

    WET stage: dort währe teilweise ein Boden gut gewesen, so eine Staublunge die ich mir eingefangen habe *g*

    Die Met and Greetz sollten immer so wie bei Subway organisiert sein, das ein Secu die Fans nur tröpfchenweise vorlässt und meine Herzallerliebste war ein bisserl enttäuscht darüber das sie bei sonata Arctica, nicht alle autogramme bekommen hat, obwohl sie noch direkt vor dem Stand war, als keine Fans mehr vorgelassen wurden, wenigstens den letzten 3 leutchen hättet ihr die möglichkeit auf volle autogramm karten geben können bzw einen tacken eher absperren

    im Forum hieß es Dienstag abend währen alle plätzer offen, trotzdem musste ich von 3 Uhr nachts noch 5 h warten bis ich fdrauf durfte...


    Wie gesagt alles kleinigkeiten, wirklich eigentlic unbedeutend und soll auch nicht gemecker sein, nur das ihr es wisst, falls ihr das nicht mitbekommen habt!

    Ich bin sowas von positiv überrascht, das ich immer noch auf wolke 7. des metal himmels schwebe!

    Sauber gemacht!

    greetz,

    qwerty!
     
  5. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    kann mich nur anschliessen - war fast alles super. :)
    Wirklich überrascht hat mich die Toilettensituation - richtige Klos für umsonst auf dem Gelände und davon auch noch genug, wow! Und die Dixis waren auch so gut wie immer benutzbar. :) Geht doch!

    Videoleinwand, Laufschriften und 2 Eingänge auch super. Bitte beibehalten!

    Die Feuerwehrkapelle war auch totlustig, guter Joke auf jeden Fall! :D

    Was ein bisschen genervt hat, war der Sound auf der Partystage - wenn man sich da nicht auf die linke Seite gestellt hat, wurde die Partystage doch ganz gut von den Hauptbühnen übertönt. War aber auch nicht wirklich schlimm.

    Die WET-Stage, naja, da drin is es leider immer kaum auszuhalten vor Hitze. Vorschlag: Auf anderen Festivals gibts doch auch diese Zelte OHNE Seitenwände (siehe Roskilde, Full Force etc.) - da geht man sogar gerne rein, weils da nicht so heiss ist wie draussen. Wie wärs mal mit sowas?

    Und die Forumcamp-Orga - naaajaaaa, ich war schon ganz schön angenervt, da es am Montag noch hiess wir können Dienstag abend auf D rauf und dann komm ich Dienstag nachmittag da an und werde auf Mittwoch morgen vertröstet. Hiess erstmal ne Nacht auf C im Freien pennen, weil wenn ich mich schon Monate vorher fürs Forumcamp anmelde, (und auch noch bereitwillig die kurzfristig erhöhte Parkgebühr bezahle) will ich da ja auch hin. Bitte, bitte sagt nächstes Mal klar und deutlich und früh genug ab wann wir da raufkönnen!

    ach ja, noch was: Warum muss man sich schon am Donnerstag um die Handtücher, Black-Stage-Shirts etc. prügeln, weil die am Freitag morgen schon ausverkauft sind? Schade schade, ihr hättet davon bestimmt noch mehr verkauft, wenn ihr mehr dagehabt hättet, und das mit den Black-Stage-Shirts war doch letztes Jahr schon genauso.
    Übrigens, die Händler die ihr dahinten Richtung Campground B plaziert hattet waren ein bisschen angenervt und haben wohl weniger Umsatz gemacht als sonst, weil erstmal kaum einer da hingefunden hat. Die Schilder "Main Market" am Sa kamen da schon gut, und ich denke das wird sich in der Zukunft schon rumsprechen, sofern ihr diesen versprengselten Marktaufbau beibehalten wollt.... aber das ist letztendlich eh nicht mein Problem. ;)

    Aber ansonsten - alles gut! :) War ne obergeile Party und wohl das am besten organisierte Wacken das ich je erlebt habe! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. August 2003
  6. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Schliesse mich mal an, das mit dem Forumcamp bitte verbessern und die armen Xantia und CH nicht so im Regen stehen lassen - ansonsten sehr, sehr gut organisiert.
     
  7. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte auch gerne noch ein handtuch gehabt, ein großes!

    wie schaut es aus, werden die über metaltix auch vertrieben, ich glaube es gibt meherer leute, die sich drüber freuen würden!
     
  8. WithoutGrief

    WithoutGrief Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die gibts bei METALTIX soweit ich weiß. Stand zumindest hier einmal in den News als die Handtücher erstmals angekündigt wurden.

    Gruß,
    WithoutGrief
     
  9. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    werd ich doch mal vorbei schauen bei denen...
     
  10. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    jaja... regen... :D ;) der "metaphorische" war dieses jahr ja (leider) der einzige....
     

Diese Seite empfehlen