Sensation: Original Schlamm und Gras vom "W:O:A Land"!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,

wir haben uns für Euch etwas ganz Originelles einfallen lassen:

W:O:A Postkarten mit original Wacken Schlamm / Gras !

VK-preis: 2,- brutto je stück

Lieferung ab 16.07. per Post oder im Office Wacken

Vorbestellungen können bei:

http://www.metaltix.com ( Tel: 04627-18 38 38 )

angenommen werden...!!!

Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben!

Euer
WackenTeam


News auf www.wacken.com
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
*lol*

Sowas gabs auch schon bei ebay.



Aber ihr habts echt nötig......:rolleyes: Sowas find ich wirklich sinnlos und nur Geldmacherei............
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Find ich geil! Sowas haben wir letztens Jahr in Balingen auch gmacht! An alle die nicht mitkonnten haben wir ne Postkarte mit Balingeschlamm gesendet. HÖ HÖ
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Sowas ist doch normal.
Wenn man in Polen an die Ostsee fährt gibt es dort genug Postkarten mit Strandsand.
Also ich finde das eine lustige Idee.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:eek: Äm...

ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll...Ist das euer Ernst???
 

Nefhilion

Newbie
11 Aug. 2005
17
0
46
das ist mal wieder eine sache, die die welt nicht braucht. meiner meinung nach nur zum kohle machen gut.
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Also ich halte das für einen guten Gag. Ist doch witzig, sowas zu verkaufen. Hat was... Solln sie dabei doch Kohle machen. Wen stört's?
 

Death BC

W:O:A Metalhead
17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
Ich wollt mich ja eig damit zurückhalten...aber erst die klos , jetzt das ...das wird echt zu kommerz...naja freu mich aber trotzdem auf wacken..:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.