Sensation : CARCASS is back!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpac

Newbie
9 Okt. 2007
3
0
46
hm für mich ist das DER grund hab die band erst entdeckt als sie sich getrennt haben, leider, und was wäre schöner als erstes mal wacken und dann mit einer meiner absoluten lieblingsbands !! gott nun freu ich mich noch mehr auf wacken 08 und diesmal gehts dahin egal was passiert :D