Senfige Knusperschnitzel

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 17. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    2 EL mittelscharfen Senf
    1 EL Paniermehl
    2 EL weiche Butter
    1 TL gehackte rote Chilischote
    Salz
    Pfeffer
    Alles vermischen.
    4 Schweineschnitzel anbraten
    anschließend mit der Mischung bestreichen und im vorgeheizten Backofen goldbraun gratinieren.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja,hört sich gut an!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    *ggg* stand auf dem Verschluss eines jetzt nicht mehr jungfräulichen Senfglases und wird demnächst ausprobiert...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    HAHA!
    Da war ich Cleverer,ich hab mir den ,Summs,schnell ausgedruckt!
    Ich probiers gleich Freitag!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @!#$, hab keinen Backofen... *grummel*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    /me wird das morgen auch mal ausprobieren lassen...!!!!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    hm... also... wie heiß muss der ofen sein, wie lange... ? muttern kann nich nach gefühl kochen, ... ich würd´s ja auch selbst machn, bin aber leider inner schule... und dann isses net fertig wenn ich zu hause bin... *g*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hab hunger und ihr redet nur übers essen !
    ich hab nen anderen gesprächsforschlag:
    wi wärs mit Bier ?!?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    das is ne gute idee.... was passt z.b. am besten zu senfigen knusperschnitzeln.. ich würd da das edelherb von schaumburger vorziehn, was sagt ihr dazu?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    edelherb von Schaumburger geht in Ordnung obwohlm ich in meinem derzeitigen Zustand alles trinken würd.

    Zu Temperatur, ich würd mal so 180-200 Grad ausprobieren, muss ja nur noch gratiniert werden. Goldgelb-backen dürfte auch nicht so lange dauern (versuchts mal mit 10 Minuten, wenn ihr nicht zugucken wollt)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ...ist das hier das Forum von "Meine Familie und ich" oder vom WOA?
    ...obwohl hört sich wirklich lecker an
     
  12. Guest

    Guest Guest

  13. Guest

    Guest Guest

    Mittelscharfer Senf? Geht das überhaupt?

    Habe auch keinen Backofen. Scheiß Studentenwohnungen!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hm, scheiss Geldmangel würd ich eher sagen...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wir sollten nächstes Jahr ein Kochbuch schreiben: Senf rules.
     

Diese Seite empfehlen