Senfige Knusperschnitzel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
2 EL mittelscharfen Senf
1 EL Paniermehl
2 EL weiche Butter
1 TL gehackte rote Chilischote
Salz
Pfeffer
Alles vermischen.
4 Schweineschnitzel anbraten
anschließend mit der Mischung bestreichen und im vorgeheizten Backofen goldbraun gratinieren.
 
G

Guest

Guest
*ggg* stand auf dem Verschluss eines jetzt nicht mehr jungfräulichen Senfglases und wird demnächst ausprobiert...
 
G

Guest

Guest
HAHA!
Da war ich Cleverer,ich hab mir den ,Summs,schnell ausgedruckt!
Ich probiers gleich Freitag!!
 
G

Guest

Guest
hm... also... wie heiß muss der ofen sein, wie lange... ? muttern kann nich nach gefühl kochen, ... ich würd´s ja auch selbst machn, bin aber leider inner schule... und dann isses net fertig wenn ich zu hause bin... *g*
 
G

Guest

Guest
Hab hunger und ihr redet nur übers essen !
ich hab nen anderen gesprächsforschlag:
wi wärs mit Bier ?!?
 
G

Guest

Guest
das is ne gute idee.... was passt z.b. am besten zu senfigen knusperschnitzeln.. ich würd da das edelherb von schaumburger vorziehn, was sagt ihr dazu?
 
G

Guest

Guest
edelherb von Schaumburger geht in Ordnung obwohlm ich in meinem derzeitigen Zustand alles trinken würd.

Zu Temperatur, ich würd mal so 180-200 Grad ausprobieren, muss ja nur noch gratiniert werden. Goldgelb-backen dürfte auch nicht so lange dauern (versuchts mal mit 10 Minuten, wenn ihr nicht zugucken wollt)
 
G

Guest

Guest
...ist das hier das Forum von "Meine Familie und ich" oder vom WOA?
...obwohl hört sich wirklich lecker an
 
G

Guest

Guest
Mittelscharfer Senf? Geht das überhaupt?

Habe auch keinen Backofen. Scheiß Studentenwohnungen!