senfhaltige zone

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: senf

kaum bin ich wieder da sind alle weg!!! SCheiss ND!!!!!!!
Hatr mich denn niemand mehr liab????
Die Doppler Affäre das war doch alles gar net Herr Zimmerkommandant, so gmant kummen ums fünfe zum rappurt und vergessens den Doppler nicht!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: senf

juhuu ist noch jemand da...

oder muss ich wieder selbst-gespräche führen???
 
G

Guest

Guest
Re: senf

keine sorge,... was glaubst WER wieder mal da is?? *gg* :)
 
G

Guest

Guest
Re: senf

*freu*

Ich habe das gefühl, wir sind wieder einmal alleine auf threat-tour...
 
G

Guest

Guest
Re: senf

tja... ich wed nimmer seeeehr lang da sein, aber ich muß sagen, ich genieß die abentliche ruhe mit dir!! *gg* hörst du auch die grillen zirpen?? *lol*
 
G

Guest

Guest
Re: senf

*geehrtfühlen*

Ich muss auch bald gehen. Noch unter die dusche und dann noch rasieren. Ich muss doch morgen gepflegt zur arbeit erscheinen.

Aja, das einzige was ich höre sind meine darmblähungen *lol*
und das gewitter das draussen tobt..
 
G

Guest

Guest
Re: senf

oh mann... hst wieder bohnen gegessen, gel? *gg* trink fencheltee, das hilft!!!
 
G

Guest

Guest
Re: senf

Jedes böhnchen gibt ein tönchen....

ok, das nieveau ist wieder einmal tief gesunken...
 
G

Guest

Guest
Re: senf

.. aber das gehört doch bei uns zum guten ton *lol*
 
G

Guest

Guest
Re: senf

8.30 Uhr. Mein erster eintrag

Guten Morgen allerseits...

Ist schon jemand da...????
 
G

Guest

Guest
Re: senf

uupss habe diesen threat heute morgen wohl übersehen...

*winkzurück*
 
G

Guest

Guest
Re: senf

*winkeallenzuundschmeissmitSENFtubenrum* Hallo Ihr!!! Lars Onkelt Tom und Hex kommen dieses WE zu mir, Seefest ohne Ende!!!! Ach ja 2tes Juni WE bin ich wieder in der Schweiz!!!! Kommste wieder in Green Wolf???????