senfhaltige zone

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: adresse?

@ xantia
hört sich aber nicht besonders freundlich an *keinerhatmichliebheulschnüff*
bei meiner arbeit sind die arbeitszeiten doch eher flexibel. d.h. heute muss ich um 16:00 mal wieder hin juckeln und mich für vier stunden bezahlt hinsetzen und langweilen. dass war es dann mit arbeit für diese woche.
obwohl es auch immer wieder ne heiden arbeit ist, alle neuen postings durchzulesen ;-) (warum bekommt man dafür kein geld???)
 
G

Guest

Guest
Re: adresse?

...dafür gibt´s doch den SENF!!!! an alle denen ich noch nicht gemailt habe mailt´s mich an und sagt mir wievile ihr seit´s dann kanns mal weiter gehen!!!!Würde aber vorschlagen das ich mich mit The Dark, Eisenmann, Phantomschmerz, Sister und Golco....sowie Lars und Jens darüber abspreche wer alles Forumer ist!!! Weils sonst ne Heiden Durcheinanderei gibt!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: adresse?

worum geht´s und wer soll dich jetzt anmailen?
 
G

Guest

Guest
Re: adresse?

@heintje
wolt dich nicht beleidigen (obwohl ich nicht genau weiß was ich verbrochen hab)
ich hab ja auch eher lockere arbeitszeiten.. aber von langweilen in der arbeit is keine rede :(

aber das postingslesen is auch a ganz schöne hackn.. da hast allerdings recht *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: adresse?

@xantia
hörte sich nur im ersten moment so an, als ob du mich loswerden wollen würdest. war aber nicht übertrieben ernst gemeint
 
G

Guest

Guest
Re: adresse?

öha.. schowieda doppeltgemoppelt.. da sichst wia ernst ma des is, gel?!
 
G

Guest

Guest
Re: adresse?

schnell xantia in arm nehmen und kopf tätscheln und mit einem senflutscher wieder ein wundertolles lächeln auf das gesicht zauber
 
G

Guest

Guest
Re: adresse?

@heintje666

*schnüff* is das herzig!! danke.. jetzt fühl ich mich wieder vertanden und geliebt und vereint mit den kräften der natur und.... ohoh.. sowas steigt mir immer zu kopf
*gg*


@maya
brauchst nicht eifersüchtig werden... aber.. is der immer so nett und hilfsbereit? :)
 
G

Guest

Guest
Re: adresse?

ach ja... sollte ein raven666 auftauchen (was ich mir zumindest in den nächsten 2 wochen nicht ganz vorstellen kann) das is MEIN schatz :)... kommt auch mit nach wacken, halt, nein, der is ja SCHULD DRAN , daß wir fahren *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: adresse?

Also Leute wo bleiben vorschläge für einen Text für das SENFlied??? Ein Lied haben wir schon getextet aber wir sollten dann doch noch eins aufe CD brennen!!!
 
G

Guest

Guest
Re: adresse?

..und eine mundharmonika??
ich hätt schon einen titel: "spiel mir das lied vom senf" *ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: adresse?

@c/h

schreib uns mal den text für dieses senf-lied