senfhaltige zone

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich sage nur: dern name ist programm oder sollte es sein. da nur bei den meisten thrads nach relativ kurzer zeit der name nichtmehr programm ist, frage ich micht worum es sich hier bald drehen wird. egal, hauptsache ihr gebt euren senf dazu
 
G

Guest

Guest
SENF MUSS SEIN!! MAN KANN EINFACH NICHT OHNE SENF!!!
 
G

Guest

Guest
ha!

na siehste.. so schnell kann das gehen mit dem themenwechsen ;-)
alles senf, oder was?
 
G

Guest

Guest
Re: ha!

Ahh, is das schön senfig wenn man von der senffreien zone hier reinkommt! Dann kann man sich wieder richtig schön absenfen!
 
G

Guest

Guest
Re: ha!

*gg* spinner... ;-)
guten senf zu wünschen!
 
G

Guest

Guest
Re: ha!

Hallo Lars na die Schweiz haben wir am, WE auch gehörig geSENFt und aus dem Green Wolf den SENF Wolf gemacht!!! Bist echt Super OK!!!!!!! Freue mich das Du nun auch bei unserem Verein mitmachst!!!!!!!!
Another holy SENF!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: ha!

ich sach nur eins: senf! hail and grill!

aber ich suche immer noch den Lord Of The Senf!
 
G

Guest

Guest
Re: ha!

ich sach nur eins: senf! hail and grill!

aber ich suche immer noch den Lord Of The Senf!
 
G

Guest

Guest
Re: adresse?

war nur an laiquenda, sucht den lord of senf und lars verwiess auf c/h woraufhin ich ihm recht gab
 
G

Guest

Guest
Re: adresse?

jaja... das stimmt schon....
hm...
tja..
sag mal.. bist du nicht müde?
mußt du morgen nicht zur arbeit??
willst nicht schön langsam mal ins bett gehen???