SenfForum!!!!! Für alle die wissen wie!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: SENF

???????*megaSENFdazugebundgeschmeicheltseindasmanmeintdasichSENFhoepristerbin*
 
G

Guest

Guest
Re: SENF

beati pauperes spirituu ... oder so ähnlich *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: SENF

?? also da iss man mal ein WE weg, und schon hat man den anschluß verloren... *grübel*
 
G

Guest

Guest
Re: SENF

_____ ____ _____
I I II I I
I___ I___ I I I I___
I I I II I
____I I___ I I I
 
G

Guest

Guest
Re: SENF

verdammt: das sollte eigentlich senf heissen...
 
G

Guest

Guest
Re: SENF

*gg* tja.. so kanns einem ergehen hier... tragisch, tragisch
 
G

Guest

Guest
Re: SENF

@xantia
dass mit dem kästchen habe ich auchschon früh schmerzhaft erfahren (die schmerzen entstanden im zeigefinger vom mails löschen, er wurde inzwischen amputiert)
 
G

Guest

Guest
Re: SENF

*ggg* gute idee... aber gibts was weniger schmerzhaftes??? ich könnt ja die tastatur mit senf zukleistern... aber.. ich glaub fst das tut ihr nicht gut *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: SENF

@ Heintje666: Rucksack/Rucksäcke sind Tiroler und Gsiberger sind Voralrberger weil sie immer Gsi sagen statt Gweng oder gewesen oder .... Aber mein urururgrossvater ist franzose meine urururgrossmutter war wienerin, die zogen dann nach Deutschland, mein Urgrossvater hat dann ne Deutsche geheiratet, und mein Opa und Oma mussten dann vor Hitler dem Arsch flüchten, Meine Oma War ne Preussin und mein Opa ein Bayer, dann sind sie nach Bregenz geflüchtet haben nach dem 2 Weltkrieg Kinder bekommen unter anderem meinen Vater, der Lernte in Tirol(Innsbruck) Krankenpfleger, dort lernte er meine Mutter kennen die ist Tirolerin(Imst)! Also bin ich ein halber Rucksack!!!!! Ach ja das mit den Eltern meiner Muter war so... ach ne das erspare ich euch dann!!! Aber meine Freundin ist Schweizerin deren Oma ist aber Italienerin....... Also kann ich behaupten ich bin Europäer und eigentlich keinem speziellen Land zugehörig!!! Aber ich Liebe Französisch!!! SENF!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: SENF

bei mir war es einfacher, mein vater war im kloster lernte dann in innsbruck meine mutter kennen und irgendwann kahm dann wohl ich
 
G

Guest

Guest
Re: SENF

wahnsinn... die familienstory kenn ich irgendwoher.. bin auch so ein"allgemeineuropäer" *ggg* ich find das aber echt schön! ist man überall zu hause!