Scheisse, jetzt hab ich meine Senf Frage unter die Rubrik Rechtsruck geschrieben. Aber hier nochmal ne Extra Fassung für dein SENF Forum. Wat für Senf nimmst du denn, Scharfen oder Normalen???
...ich lass mich immer in ner SENFte rumtragen.....und hör dabei SENFtenced.... ..........SENF?!..........find ich gut!
Ich probiers mal: 1) senf (wie schon gehabt) 2) hanf 3) konf (Abk. in der Schweiz = Konfirmation) 4) inf (mathematisches zeichen für untere Grenze) 5) fünf 6) genf 7) sernf (fluss im CH Kanton Glarus) 8) nF (Abk. Nanofahrad) 9) NF (Niederfrequenz) 10) NF (Neues Forum) Krieg ich jetzt meinen SENF????
Nee, Abkürzungen sind keine Worte!!!! Obwohl, C/H der Blechfreak oder Lars streichen Dir bestimmt gerne welchen auf Dein Würstchen.....hihihihihi..... wo die doch nicht wissen, wohin mit all dem Senf!
ok, dann habe ich fünf wörter, das soll mal einer überbieten. Der kriegt dann von mir auch noch nee mega portion senf...
1. Honigsenf 2. Basilikumsenf 3. Dillsenf 4. Kräutersenf 5. Sanddornsenf 6. Biersenf 7. Pflaumensenf 8. Preussensenf 9. Zwiebelsenf Das gibts wirklich alles (http://www.niederfinower-senf.de/produkte.htm) ...so...das sind neun... 10. Speisesenf 11. Hanf 12. Genf ZWÖLF!!!!!! GEWONNEN!!!!!!!