Senf zu den Onkelz und allem was sonst bemängelt wurde!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Witchi, 20. April 2004.

  1. Witchi

    Witchi Newbie

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir mal alles was hier so geschrieben steht angeschaut...überflogen, wechgeklickt...und und und...

    Dat kann doch wohl nich sein das man(frau) sich aufregt wegen allem und jedem.
    *Zitat* Onkelz spielen zu lange, Lemmy hat nur die Hälfte!
    *Zitat* Kann ich schon Dienstag kommen?

    Also da Lemmy sowieso (fast) jedes zweite Jahr auf'm W.O.A. spielt, macht das meiner Meinung nach, nicht wirklich was.
    Und um aller Götter Willen, nun laßt doch endlich das rum genörgel wegen der Onkelz, habt ihr euch mal angesehen, was für ein Puplikum die seit Jaaahren haben?
    45% derer hat Hosen von Diesel und Lacoste Hemden an....ich bitte euch und grade solche Leute sind rechtsradikal?
    *gelächter*
    Und das Anfahrt u.s.w. erst ab Mittwoch is, steht auf fast jeder Seite....
    Albern...echt...

    ich denke mal, selbst wenn die Orga vom W.O.A. wollte, alles kann sie uns nich recht machen....
    und im Übrigen...wem es nicht passt, sei es das Billing oder sonst was...bleibt doch einfach zu Hause...

    Wishes
    Witchi
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen