SENF UND DACKELS DESTRÖY BYH*fg*!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von CHtheMetalfreak, 02. Juli 2002.

  1. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Mann War Das geiL!!!!!!! Nächstes Jahr müsssen wir das Wacken Forum Camp haben das wir nicht immer *soviellaufenmüssen**fg*

    Aber sonst nur positiv überrascht*fg*
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
  3. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das auf Wacken auch so genial wird müssen dann nicht mal mehr Bands auftreten*fg*
     
  4. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    War schön, daß ihr soviel gelatscht seid...Ich hätt mich bestimmt verirrt...hab auch ne Weile vom WOM zurück gebraucht...naja, kein Wunder, voll wie ich war.....:D:D:D


    Jaaa, war so richtig gut, war anschließend erstmal zwo Tage für nix mehr zu gebrauchen!!!!!
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Nur schade, das keiner mit mir das Partyzelt deströyen wollte, musste ich ganz alleine. Naja, zeitweise haben mich ein paar Oldenburger und die Hamburger True Metal Clique unterstützt (da musste der DJ auch gleich 2 Songs von Running Wild spielen :D ).
    Ich war noch nie so fit nach `nem Festival wie nach dem BYH!!!!
    Waren aber auch zuwenig Bands für meinen Geschmack. Egal, ich wollte mir das BYH mal angucken, und das habe ich jetzt ja auch getan. Und Candlemass waren die Fahrt allemal wert!
     
  6. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Ich fands auch ziemlich witzig, des Ganze?? Ich fahr nächstes Jahr wieder hin :D :D :D
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Beobachtungen im Partyzelt:

    Fand es echt lustig, hinterm Tresen stand ein Typ, der war die ganze Zeit nur am bangen. Ausserdem war der Typ so klein, dass er akum über den Tresen gucken konnte. Wirklich, dem reichte der Tresen bis zum Hals! :D :D :D
    Daneben stocksteif einer von der Security, der machte immer ein todernstes Gesicht.
    Dann war da eine Gruppe Nu-Metaler, als der DJ sich erbarmzte und ein Nu Metal-stück spielte, tobten die los. Alle anderen standen mit bösen Gesicht und verschränkten Armen drumrum, anschließend ging es dann wieder mit richtigen Metal weiter. Was mir noch aufgefallen ist: die Nu-Metal Mädels haben sich nach jedem Bangen die Haare wieder ordentlich zusammengebunden. sehr seltsam ;) :D

    Und dann war da ja noch die Stripperin. Habe ja schon einige Stripshows auf Metalveranstaltungen gesehen, aber noch keine Stripperin, die sich von den Metaler sogar anfassen lies. Das war schon ziemlich heftig. Auffallend, dass die Typen mit "weiblicher Begleitung" ganz entrüstet taten, während alle anderen johlten und hemmungslos zugriffen haben. Der Typ, der neben mir stand, tat auch so, als wenn ihm das garnicht gefallen würde. Und das soll ich glauben? ;) :D
     
  8. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Da war ne Stripperin? Und wo war ich da? :D
     
  9. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    richtig, aber für was zu gebrauchen war ich noch nie :D
     
  10. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1
    also ein fdestival nur mit camp und co. is das voa bissher gabs da noch keine bands
     
  11. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.215
    Zustimmungen:
    230
    Warum seits Ihr andern eigentlich net mal mit ins UMW-Lager gekommen?
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    @Waldi: ich wusste nicht, wo ihr campt. Hat mir leider keiner verraten oder ich habe es mal wieder nicht mitgekriegt.
     
  13. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    @ Waldi
    Mir hat da keiner was davon gsagt??
    Und ausserdem ists scheiße, daß die Kneipe zugmacht hat??
     
  14. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Genau @ banshee
     
  15. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.215
    Zustimmungen:
    230
    Oh, haben wir Euch das net gesagt? *lol* Naja das nächste mal

    Find ich auch Edi , grad wo wir uns entschließen mal da nei zu gehen, hmpf
     

Diese Seite empfehlen