Senf-Kühlung

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 27. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Sagt mal Leute, ich hab da ein Problem, ich hab keine Ahnung wie ich den Senf die 5 Tage kühl halten soll, ich hab gehört mit Trockeneis soll das ganz gut gehen, doch schadet das nicht evtl. der Geschmacksentfaltung?

    Besten Dank schon mal im Voraus.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *g*
    Das Trockeneis könnte den Senf frieren lassen, was die Konsistenz des Senfes negativ beeinflußen würde.
    Mein Vorschlag: Nimm ein Handtuch, schmier es ordentlich mit Senf ein und wickel es um das Senfglas bzw. die Senftube. Die Senfschicht auf dem Handtuch muß natürlich ca. alle 30 Minuten erneuert werden.
    Viel Erfolg und SENF ON!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Senf...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Keine Angst der Senf wird nicht schlecht wenn er warm wird und entfaltet erst dann sein volles Aroma.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wenner schmilzt musstn halt trinken. Mixed mit Bier :o)
    Senf!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Was für Bier empfiehlst du denn fürs Mixen? Und überhaupt, kaltes oder warmes Bier. Ich hab mal gehöhrt, das man zu Bier mit Senf am besten kalte Eierravioli aus der Dose reicht, stimmt das?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das ist richtig! Falls jedoch die Möglichkeit besteht, die Ravioli zu erwärmen (auch Sonnenstrahlung genügt) ist es auch gut. Das Bier sollte schon gekühlt sein, denn der Senf ist ja in geschmolzenem Zustand schon warm...
    Guten Apetit!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Und dann Stilecht mit einer Lethermanzange verspeisen! Dat macht freude, nur scheiße, daß die Dinger so weich sind ;-)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Auch lecker waren die Spagetti mit Wacken-Wiese vom letzten Jahr, oder etwa nicht, Fenriz
     
  10. Guest

    Guest Guest

    SENF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Niemand kann so schön mit einem Wort alles sagen wie Lilith
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Tosender Applaus meinerseits
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wir ahbe neinen Kühlschrank dabei!!!*fg*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Bist Du betrunken, C/H?? *gg*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    PROOOOOST!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen