SENF all over the World!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: SENF RULEZ (Ortsschilder)

jo klar: c/h kommt von dort.... *gggg*
 
G

Guest

Guest
Re: SENF RULEZ (Ortsschilder)

*gg* nich aus senfhausen??? dachte er is ein senfbürger *lol*
 
G

Guest

Guest
Re: SENF RULEZ (Ortsschilder)

Nee ich wohne auf´m Olymp!!!! *gggg*
Nee wir haben dann doch schon ne Camperfraktion gemacht da sind mehr oder weniger fast alles Senfer!!!! Melde mich demnächst bei euch!!! Der Club gibt ne Heiden Arbeit!!!!! SENF to Live and Live to SENF!!!!! Und an Biker Club könnten wir auch noch aufmachen!!!!! The MC SENFERS!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: SENF RULEZ (Ortsschilder)

dann bist ja du ZEUS höchst persönlich

Der "leg dich nicht mit mir an oder du kriegst ein blitz in den arsch" ZEUS

senf on
 
G

Guest

Guest
Re: SENF RULEZ (Ortsschilder)

mister undercover.... huh! ich erzittere....
 
G

Guest

Guest
Re: SENF RULEZ (Ortsschilder)

...tja so kanns gehen und dann bin ich auf dieser Erde über den Metal gestolpert und wollte nich mehr zurück auf diesen ollen Berg!!!! Weil da macht´s SENFen viel mehr spass!!!! SOAGOTTVERDAMMTER SCHIESDRECK!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: SENF RULEZ (Ortsschilder)

es wird nicht geflucht hier im forum...
 
G

Guest

Guest
Re: SENF RULEZ (Ortsschilder)

...jo mei wenn Du des sogst, don wirds scho stimma!!!! @!#$
 
G

Guest

Guest
Re: SENF RULEZ (Ortsschilder)

kcuf rückwarts vorwärt´s wirds gestrichen @!#$!!!!!