SENF all over the World!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: SENF stinkt

SEEEEEEEEEEENF! freut mich das wenn sich wieder jemand meldet!!!
 
G

Guest

Guest
Re: SENF RULEZ

Seit gerüßt ihr jünger des SENF .. es gibt einen Senfgott und mein kumpel hat seinen hund .. einen reinrassigen SENFHUND ( das geräät heißt wirklich so )
es ist die Hölle grüße an alle westphalen, Lippstaädter , geseker , die aus LA (Langeneike) ..........
hey ihr höllen...... ä .... Senfhunde Lasst uns auf dem Wacken eine eigene SENFFRAKTION gründen ... eine ecke nur mit echten senflern und jeder bringt einen vorrat an für seine region üblichen senf mit .. und dann gibts das SENF OPEN AIR 2001 !!!!!!!!!!!!!!!!! YEEEEEEEEEEHHHHHAAAAAAAAAAAAA!!!
wer macht mit !`??????!!!!!???



*öggi rulez*
 
G

Guest

Guest
Re: SENF RULEZ

@metalfreak
ich habs nicht geglaubt, aber es is passiert.... es gibt tatsächlich leut die abgerehter sind als du.... unglaublich...
 
G

Guest

Guest
Re: SENF RULEZ

machste mit ?!!!! .. ich finde das hätte echt was .. ich hätte da noch HolySenf
oder Senfstein . ich überlege eine riesige Flagge mitznehmen w nur SENF ! draufsteht !
 
G

Guest

Guest
Re: SENF RULEZ

*gg* hätt da sogar nen flyer... aber.. nö, das is dann doch wohl n bisserl übertrieben, oder nicht?... oder doch??.-... oder doch nicht???
 
G

Guest

Guest
Re: SENF RULEZ

Allgemeine Durchsage:

Wie wir aus verlässlicher quelle erfahren haben, ist in wacken totales senf-verbot erhoben worden. Wir befürchten das es zu einigen senftätigen krawallen kommen wird...

sral@redatktion.net
 
G

Guest

Guest
Re: SENF RULEZ (Ortsschilder)

hey lasst uns ortsschilder umhauen und vor den jew. zeltgruppen aufstellen ..
wir haben das schon fest eingeplant *gg*
merkt euch #neu!LIppstadt!#