Seltsamster Forumsfehler ever

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Bei mir werden manche Beiträge, selbst welche, die ich vorhin noch lesen konnte, nicht richtig angezeigt. Da steht nur quote: und dann so ne Abtrennlinie. Und die Signatur fehlt bei diesen Beiträgen auch. Wenn ich sie allerdings quote, kann ich sie lesen. Hat das noch jemand oder liegt das irgendwie an meinem Rechner? :confused:
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Und zwar sind es wenn mich nicht alles täuscht alle Posts, in denen jemand gequotet wird. Ich kann selbst einen, den ich grad selbst geschrieben hab deshalb nicht mehr lesen....
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Trifft zum Beispiel auf den zu, den ich grad geschrieben hab. Quote mal bitte noch jemand jemanden hier im Thread....
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Lutherbock
ich machs mal tapio zu liebe :D
Danke. Und bestätigt mich. Den hier kont ich jetzt wieder nur lesen, weil ich ihn gequotet hab, ich hab auch keine Ahnung welchen du gequotet hat. Son Mist!:mad:
 
Original geschrieben von Tapio
Bei mir werden manche Beiträge, selbst welche, die ich vorhin noch lesen konnte, nicht richtig angezeigt. Da steht nur quote: und dann so ne Abtrennlinie. Und die Signatur fehlt bei diesen Beiträgen auch. Wenn ich sie allerdings quote, kann ich sie lesen. Hat das noch jemand oder liegt das irgendwie an meinem Rechner? :confused:
Hab ich dir nich schon mal gesagt das du nich immer am Klebstoff schnüffeln sollst?? :D:D:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Re: Re: Seltsamster Forumsfehler ever

Original geschrieben von Master of Hades
Hab ich dir nich schon mal gesagt das du nich immer am Klebstoff schnüffeln sollst?? :D:D:D
Dann wüsst ich wenigstens, woher das kommt! Mein Rechner regt mich auf!:mad:
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Nach dem löschen aller Cookies und nem Neustart funzt wieder alles. Trootzdem wird dieses Ding hier gleich morgen neu formatiert!