Seltene Pantera Songs

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Beavis1579, 10. Dezember 2005.

  1. Beavis1579

    Beavis1579 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Tach Leute, vorweg ich habe nicht das Forum durchgelesen und geguckt ob es so einen Threat schon gibt, also falls es ihn schon gibt, entschuldigung im voraus :rolleyes:


    Also es geht um alte Pantera sachen, die es nicht auf Scheibe gibt. Die kann man unter folgenden link gratis runterladen, wer Interesse hat sollte sich beilen da es nicht für lange ist.

    Pantera Songs :D
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Huch! Na Danke. Aus welcher "Phase" stammen die denn?
     
  3. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Die ersten drei sind Psycho Holiday, Domination und Cowboys from Hell in rumpeligen Live-Versionen nur der vierte Song ist älter....
     
  4. Beavis1579

    Beavis1579 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich nicht, habe ich noch nicht reingehört. Habe den link per Mail von nen Kumpel bekommen. Der ist riesen Pantera Fan und meinte ich solle mir das mal anschauen
     
  5. Beavis1579

    Beavis1579 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade eben mal reingehört, also weiss auch nicht was daran so selten sein soll :eek: , also die Qualität lässt echt zu wünschen übrig. Naja ich kenn mich halt nicht so sehr mit Pantera aus :confused: das ich jetzt nicht weiß was an den Songs so besonders sein soll. Vielleicht war das nen seltenes Konzert oder so :confused:
     
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Vielleicht ist es selten, daß sie 'nen beschissenen Sound hatten?! :D
     

Diese Seite empfehlen