Seltene Pantera Songs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Tach Leute, vorweg ich habe nicht das Forum durchgelesen und geguckt ob es so einen Threat schon gibt, also falls es ihn schon gibt, entschuldigung im voraus :rolleyes:


Also es geht um alte Pantera sachen, die es nicht auf Scheibe gibt. Die kann man unter folgenden link gratis runterladen, wer Interesse hat sollte sich beilen da es nicht für lange ist.

Pantera Songs :D
 

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Megatherion schrieb:
Die ersten drei sind Psycho Holiday, Domination und Cowboys from Hell in rumpeligen Live-Versionen nur der vierte Song ist älter....

Ich habe gerade eben mal reingehört, also weiss auch nicht was daran so selten sein soll :eek: , also die Qualität lässt echt zu wünschen übrig. Naja ich kenn mich halt nicht so sehr mit Pantera aus :confused: das ich jetzt nicht weiß was an den Songs so besonders sein soll. Vielleicht war das nen seltenes Konzert oder so :confused:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Beavis1579 schrieb:
Ich habe gerade eben mal reingehört, also weiss auch nicht was daran so selten sein soll :eek: , also die Qualität lässt echt zu wünschen übrig. Naja ich kenn mich halt nicht so sehr mit Pantera aus :confused: das ich jetzt nicht weiß was an den Songs so besonders sein soll. Vielleicht war das nen seltenes Konzert oder so :confused:

Vielleicht ist es selten, daß sie 'nen beschissenen Sound hatten?! :D