seltendämliche äußerung zum kopierschutz von J. Witt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
@ Ari: Ich mach nicht ein' auf unschuldig..
Ich BIN völlig unschuldig!

Ich hab gar nichts gemacht und ihn auch nicht verdorben!

Nein, ich war's net!!! :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
um mal zurück zum thema zu kommen:

stimmt schon dass man boykottieren söllte, sag das aber mal einer den eigefleishcten witt-fans! ziehen im witt-GB ganz schön über leute her die ihre meinung diesbezüglich äußern..

naja, soll denen doch die HDD um die ohren fliegen :D
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Naja, ich sag ja, bei Bands/Musikern von denen man echter "Die Hard"-Fan ist kann das schon hart sein. Ich bin aber der Meinung, man sollte es trotzdem durchziehen. Denn sonst fühlen sich die Befürworter solcher Nutzungseinschränkungen auch noch im Recht.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
klar will man seine scheiben als original! aber trotzdem söllte das recht bestehen bleiben eine cd zum einem kopieren zu dürfen (sicherheitskopie oder fürs auto...) und zum anderen die cd übern PC zu hören OHNE das die festplatte dabei gelöscht wird!
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
. . . und zum anderen die cd übern PC zu hören OHNE das die festplatte dabei gelöscht wird!

Ich glaube nicht, daß sowas überhaupt möglich ist. Selbst wenn auf der CD ein kleines Prog ist, das das bewerkstelligen kann, brauch man doch bloß das "CD's nach Einlegen automatisch starten"-Feature auszuschalten . ..
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor


Ich glaube nicht, daß sowas überhaupt möglich ist. Selbst wenn auf der CD ein kleines Prog ist, das das bewerkstelligen kann, brauch man doch bloß das "CD's nach Einlegen automatisch starten"-Feature auszuschalten . ..

Stimmt schon, ist nicht ganz trivial in der Umsetzung. Andererseits: Welcher 08/15-Dau denkt schon dran, das abzuschalten?