Selbstmörder sind scheiße!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 05. März 2004.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Falls von euch jemand gerade irgendwie über Duisburg mit der Bahn fahren muss...vergesst es. Da ist gerade Vollsperrung. Und meine Freundin hängt natürlich kurz vor Duisburg im Zug fest und kommt "auf unbestimmte Zeit" nicht weiter. Über wieviele Gleise hat der Typ/die Tuse sich denn bitte verteilt?????
    Aber nicht, dass die mal nen Bahnhof anfahren, wo ich sie vielleicht abholen könnte. Nein. die Bahn steht auf freier Strecke.

    Falls sich also einer von euch mal umbringen will, bitte nicht auf den Gleisen. Und schon gar nicht hier in der Ecke!!! :mad:
     
  2. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    werds mir merken:D
     
  3. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    ich denke, wenn ich irgendwann mal spontan auf die idee kommen werde, mich umbringen zu wolen, werde ich mich nicht erst in einen zug setzen, die ganze strecke nach duisburg fahren, dann wieder aus dem zug steigen und mich dann davor werfen.
     
  4. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    ich glaub, dass lässt den Selbstmörder ziemlich kalt.....eindeutig zweideutig^^
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.483
    Zustimmungen:
    22
    "Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund eines Rettungswagen-Einsatzes ist die Strecke xy bis auf weiteres gesperrt. Wir bitten um ihr Verständnis."

    Wie ich das hasse! :mad:


    Wär mal interessant, was für ein Schaden durch so einen Selbstmord entsteht, von Leute zu spät zur Arbeit und so...
     
  6. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns heißt das immer "Personenunfall"


    Moment mal, ich muss gleich mit der Bahn von Duisburg nach Düsseldorf!! Fährt da irgendwas?!?
     
  7. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Wer weiß, auf was für abstruse Ideen so Selbstmörder kommen. Und da du eine Frau bist wirst dich wahrscheinlich sowieso nicht auf eine Art umbringen, die viel Dreck macht und dein Gesicht entstellt...
     
  8. GoddessOfDesire

    GoddessOfDesire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ich bevorzuge eh das Messer oder Gift also von daher werde ich nie zu Verspätungen bei der Bahn führen :D
     
  9. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Im Moment kommt wohl nix aus Duisburg raus und auch nix rein...
     
  10. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    lol
    ich weiß noch, rückfahrt wacken 2002

    "der zug verspätet sich leider um 20 minuten, es sind kinder im gleis." :D
     
  11. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    denn verläuft meine Schminke ja :(


    ohja.. aber die Sache mit dem "Personenschaden" kenn ich auch... richtig toll..... vorallem, wenn du deine Umsteigezeit genau knapp einkalkuliert hast...
     
  12. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.483
    Zustimmungen:
    22

    Uiuiuiuiii! :eek:



    "Die Weiterfahrt verzögert sich aufgrund einer betriebsfremden Person auf den Gleisen um einige Minuten."
     
  13. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    "Sehr geehrte Damen und Herren die Weiterfahrt wird sich aufgrund einer unerwarteten technischen Störung verzögern, wir bitten Sie um Geduld."

    aha....unerwartete technische Störung.....heißt das, es gibt auch erwartete technische Störungen??
     
  14. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Ist wohl wieder frei.
     
  15. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.483
    Zustimmungen:
    22
    Da haben sie aber die Teile schnell gefunden. :D
     

Diese Seite empfehlen