Selbstkühlendes Bierfaß

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Devstar, 31. Mai 2003.

  1. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Wie schmeckt eigentlich Tucher Bier??
    Die haben jetzt ein selbstkühlendes Bierfass erfunden!
    Und wenn das schmeckt kann man sich sowas ja mal kaufen!
     
  2. DapperDanMan

    DapperDanMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    uaaaah laberwasser..........aber bestimmt trotzdem besser als ein pisswarmes jever
     
  3. DapperDanMan

    DapperDanMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    (pisswarmes jever stinkt!)
     
  4. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    Die Idee an sich ist klasse, die Plörre kann man ja auskippen oder an Obdachlose verschenken und richtiges Bier reintun.
     
  5. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    so ein selbstkühlendes fass gibts doch schon länger und nicht nur von tucher, oder??
     
  6. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    größe ? preis ? wo z.b. ?
     
  7. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1
    bei uns im citti großmark gabs die auch mal, ob immernoch weis ich nich, und es war anders bier drin, .... aber auch bayrische plörre, nichts gegen bayrisches weizen, aber pils könn die eigendlich vergessen......
     
  8. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Tucher is ekelhaft und machtn dicken Kopp !!!

    Aber die Erfindung is geil :D
     
  9. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
  10. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Und was braucht dieses Selbstkühlende Fass?
    Nen 321,7 Volt Drehstrom Anschluss?
     
  11. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    scherzkeks

    wäre es ja net selbstkühlend...such am besten im net danach, da is es mit bilder erklärt, wie das funzt.
     
  12. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Egal, hauptsache man kann das durch die Gegend schmeissen wenns leer ist.
     
  13. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    können schon...mir wäre der spass es aber net wert! da ist ziemlich viel pfand drauf auf die dinger! hab mal was von 50€ gehört, weiß aber net, ob die zahl echt stimmt.
     
  14. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Hmm. Dann doch lieber am Sonntag mit nem Moker den Grill einstampfen.
     
  15. Dark Highlander

    Dark Highlander Newbie

    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    selbstkühlendes Bierfass

    Hallo zusammen...also ich kann jedem nur empfehlen ein oder zwei Tucher CoolKEG`s mitzunehmen!!!Ich hatte es das letzte Mal auf dem WOA dabei und es war schon ein Hingucker....und auch ein Reinschmecker....Das Kalte Bier gibt es als Pils,Weizen oder Helles wobei man das Pils nicht mit einem norddeutschen vergleichen kann es aber trinkbar ist und auf jeden Fall besser als irgend etwas vergleichbares anderes.Das Weizen von TRucher ist nur für Freunde dieses Genusses zu empfehlen da man ja auch diese einzigartigen Gläser benutzen sollte die einfach zum Weißbier gehören.Für alle anderen empfehle ich das Helle denn das ist am neutralsten....am besten vorher schon mal probieren.....Das mit dem selbstkühlen gibt es seit (glaube ich zu wissen) drei Jahren und nur von Tucher
    Ich selbst habe es immer dabei...!
     

Diese Seite empfehlen