selbsthilfegruppe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich gründe hiermit eine selbshilfe gruppe für diejenigen, die nicht auf mayas party in münster sein konnten........also, wer sich mir beim selbstbemitleiden anschliessen will: ich werde euch mit offenen armen empfangen zwecks an der schulter ausheulen.........


(so nun muss ich für meine lieben geschwisterchens kochen.....wie ich das hasse!)

schönen tag noch!
 
G

Guest

Guest
*heulsichinlilithsarmenaus* toll, am montag kann man sich dann anhören, wie geil und spassig es war....hmpf
 
G

Guest

Guest
ja ich hatte gestern die ehre von demon angerufen zu werde, und dann wurde ich rumgereicht: raidri, waldi, silent bob, scythe, maya........und alle hatten sie spaaaaassssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*neidigsei*
 
G

Guest

Guest
Also ich kann da auch nicht rauf!!!!! Aber ich hör grad Sacred Steel und dann gehts schon etwas bewsser!!!!!!
 
G

Guest

Guest
ich musst sogar runter fahrn... :-( innen SÜDEN!!!!! bäh...
 
G

Guest

Guest
raidriiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!! du warst so betrunken, du hast gar nichts mehr gecheckt.hihi, so wie alle anderen auch.......aber glaub mir, ich sag die wahrheit! *fg*
 
G

Guest

Guest
tststs, also mir gehts auch gut und ich habe spass, obwohl ich nicht auf mayas party war... :)
 
G

Guest

Guest
ich hatte auch spaß... auch wenn ich mich vielleicht nicht mehr dran erinnern kann... ma schaun was die photos sagn...
 
G

Guest

Guest
Huhu!! Bin wieder daaaaa!!! Auf die fotos freu ich mich auch schon. Hab an die 36 aufnahmen gemacht, die werden morgen weggeabracht und dann direkt eingescannt hoffe ich. So dass die morgen abend schon zu bewundern sein können! Hä? Was hab ich jetzt geschrieben? War das grammatikalisch richtig? Ach wurscht!!

AUF JEDEN FALL HATTEN WIR NE MORDSGAUDI!!!!



RAAAAAAAAAAAAAAAAGE!!!
 
G

Guest

Guest
JAAAAAAAR... das WE war richtig geil... hab zwar bis heut morgen um 9.00 geschlafen.. seit gestern um 15.00, aber der freitag abend bzw. der samstag morgen warn wohl ziemlich genial... auch wenn meine ohnehin schon spärliche erinnerung langsam aber sicher schwindet... ich werd auch versuchen meine bilders schon morgen abend entwickelt zu ham´, komtm aber darauf an ob meine eltern mir dazu nochwas zuschießen... ansonsten werd ich die wohl auch mittwoch ham.... ach ähm scythe, sollte ich dir die photos eigntlich für deine site schickn? ich glaube mich da dunkel an sowas erinnern zu können, aber wie gesagt... meine erinnerung....