"Selbstgebasteltes" Running Order Tool

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Soo, nen paar kleinere Bugfixes und Ergänzungen von heute...

* Die RO sollte jetzt komplett sein, ich habe noch das Movie Field, das Wackinger Village, und die Wasteland Area hinzugefügt. Sowie alle MB Finalisten die ja inzwischen feststehen.
* Die Toolbar unten öffnet jetzt die Tools an der richtigen Stelle, das war vorher nicht der Fall, wenn man nach rechts gescrollt ist.
* Die Locations sind jetzt leichter auszublenden. Unter Firefox hat ein Element ein anderes zum Teil überlagert.
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
DE: Jetzt auch mit Meet&Greet Zeiten, Wrestling/Poetry Slam, und Updates nach dem Stand der offiziellen RO (Angaben ohne Gewähr).

EN: Now also with Meet&Greet times, Wrestling/Poetry Slam, and updated to the current state of the official RO (human error excluded).
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
So, grad nochmal RO und Meet&Greet auf den Aktuellen Stand (01.08.2016, 14:00) gebracht. Ich weiss nicht ob ich heute Abend oder morgen früh noch zu einem weiteren Update komme, denn morgen Mittach geht's bereits gen Wacken.

Ich wünsche uns allen ein geiles, sonniges, und sicheres Festival :D
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
So, grad nochmal RO und Meet&Greet auf den Aktuellen Stand (01.08.2016, 14:00) gebracht. Ich weiss nicht ob ich heute Abend oder morgen früh noch zu einem weiteren Update komme, denn morgen Mittach geht's bereits gen Wacken.

Ich wünsche uns allen ein geiles, sonniges, und sicheres Festival :D

Dir auch und danke für das Tool!

smi
 

cubeikon

Newbie
1 Aug. 2016
4
0
46
Gibt's auch irgendwo einen übersichtlichen Faltplaner auf einer Doppelseite zum ausdrucken?
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Kann man auch nur die ausgewählten Bands drucken lassen? Übersehe ich etwas? :D

Nein, leider nicht. Das hielt ich zu verwirrend, falls jemand anderes deine RO in die Finger bekommt :D

Du kannst aber die Farbe für alle bands, die dich nicht interessieren auf 100% transparenz stellen.


Gibt's auch irgendwo einen übersichtlichen Faltplaner auf einer Doppelseite zum ausdrucken?

Du kannst dir ein PDF generieren lassen, welches jeden Tag auf einer DIN A4 seite darstellt. Das PDF kann beliebig skaliert werden, aber halt nur ein Tag pro Seite :\

Ansonsten gibts noch andere RO styles in diesem Thread:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=234446
und diesem: http://forum.wacken.com/showthread.php?t=235446