"Selbstgebasteltes" Running Order Tool

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wattafack, 09. Juni 2016.

  1. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    14
    Hier ist es wieder, die WOA 2016 RO im Running Order Tool 2014 (Ich habs damals so benamst :ugly:).

    http://rot.brainscorch.net/?t=default&c=RunningOrder&f=61

    Wer Fehler findet, oder Änderungen bzgl. der Länder/Genres wünscht, lasst es mich wissen.

    Manchmal hat das PDF erzeugen 'ne Macke, dann einfach nochmal "Refresh" und neu auf den PDF Button klicken. <-- sollte inzwischen behoben sein!

    Persönliche ROs können auch immernoch geteilt werden, einfach Link kopieren, jemandem zuschicken, glücklich sein.

    Änderungen kommen immer relativ zeitnahe bei updates der offiziellen RO, auch Metal Battle Bandnamen und Herkunftsländer werden weiter eingepflegt.

    Gruß, WTF
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2016
  2. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    163
    Danke! Aura Noir sind doppelt drin :)
     
  3. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    14
    Danke, das eine sollte "Steak Number Eight" sein.

    GloryHammer und Dritte Wahl waren auch vertauscht.

    Ist beides korrigiert :)
     
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    20.614
    Zustimmungen:
    1.826
    Bon Scott sind auch noch mit der alten Spielzeit drin...
     
  5. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    14
    Verdammt. Da scheinen einige Dreher von der letzten Änderung noch zu bestehen.

    Ich werd heute Mittag nochmal über die RO gehen.

    Die markierten Events/Bands bleiben unabhängig von ihrer Position/Spielzeit markiert, die gespeicherten/geteilten ROs können also weiter verwendet werden. Ausdrucken würde ich generell noch nicht empfehlen, denn es kommen noch Infos dazu (z.B. Metal Battle Bandnamen/Länder).
     
  6. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    14
    Ich bin jetzt die ganze RO nochmal händisch durchgegangen und alles korrigiert. Die RO sollte demnach auf dem aktuellen stand sein.
     
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    20.614
    Zustimmungen:
    1.826
    Also, das mit dem pdf-Dokument erstellen funzt bei mir nicht...:o:confused::(
     
  8. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    14
    Haste schon zweimal versucht? Wie oben beschrieben bekommt der Browser manchmal nicht die Benachrichtigung, dass das PDF fertig is. Insbesondere wenn das erzeugen länger dauert. Ein PDF das erzeugt wurde, wird gecached und deshalb funzt es beim zweiten mal sonst immer.

    Ansonsten schick mir mal den Link, auch per PM, wenn du ihn nicht öffentlich teilen magst :D
     
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    20.614
    Zustimmungen:
    1.826

    Besser!:cool:
     
  10. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    146
    schickes Design
     
  11. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    14
    Ich hab ein paar Metal Battle Finalisten nachgetragen, sowie die Länder fast vervollständigt.

    Aber am wichtigsten: Ich hab den PDF Export korrigiert, es sollte nun beim ersten mal direkt funktionieren.

    Ausserdem habe ich das Farewell und Outro mit in die Dio Disciples gesteckt, da diese 5 Minuten Slots die Flaggen im exportieren PDF miniaturisiert hat.


    Und danke dafür. Die Grafiken hab ich auch selbst gebastelt aus nem Foto von einer Wacken Bühne oben (ich glaube es war die Party Stage) und meiner Gitarre am rechten Rand :D

    Für die anderen Elemente hab ich Bootstrap benutzt ( http://getbootstrap.com/ )
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2016
  12. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    18
    Woar, erstmal respekt das du das erstellt hast! :heart:
    Bei einigen Band fehlen aber die Genre Bezeichnungen oder ist das teils nicht ersichtlich von den Bands her? Metal mischt sich ja auch gerne mal aber nochmal zu betonten suuuper toll! :)
     
  13. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    14
    Ja, ich tue mir mit Genres ein wenig schwer, weil ich ehrlichgesagt häufig den Unterschied einfach nicht kenne. Oft konsultiere ich Wikipedia oder Metal-Archives. Gerade bei sehr kleinen Bands hilft das nicht, dann nehm ich auch ganz gern mal das selbst auferlegte Genre von der jeweiligen Facebook page :D

    Ich werd noch von Zeit zu Zeit Genres nachtragen und hoffe dass die soweit einigermaßen passen. Falls nicht, sagt mir ruhig bescheid :D
     
  14. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    14
    Schamloses Gepushe hier :D

    Das Tool ist nach wie vor aktuell. Es sollte auch jede Band inzwischen zumindest das Land eingetragen haben. Lediglich die zwei fehlenden MB Finalisten fehlen noch :)
     
  15. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    20.740
    Zustimmungen:
    102
    Wkir haben im Reinhör-Thread versucht, immer ein Genre für die Bands zu finden. Kannst ja, falls du magst, dort mal schauen.
     

Diese Seite empfehlen