Selbst schuld, wenn sie mir schreiben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Was hab ich gelacht.

Allerdings mehr über das kindergartengemäße Verhalten des "Kunden". Glaubt hier wirklich jemand, es bringt irgendetwas in einem solchen Fall auf dieser Basis zu argumentieren ? Die Antworten des Sachbearbeiters triefen ja nur so von Sarkasmus, dem würde ich glatt ein Bier ausgeben.

Gut, bei mir ist der Sachverhalt etwas anders, aber ich freue mich jedes Mal, wenn ein Kunde bei uns anruft, weil er (nach einem Jahr 2 monatlicher Anmahnungen) eine Anlündigung der Vollstreckung bekommt. Was ich mir da teilweise an Schimpfwörtern anhören darf, ist wirklich herzerfrischend. Und je lauter geschrien wird, desto mehr freue ich mich.

Weil ich dann eintragen kann, das der Kunde kein Zahlungsziel nennen will und dann kalt lächelnd die Mahnaussetzung lösche.

:D
 
L

Lord Soth

Guest
Der Helm schrieb:
Was hab ich gelacht.

Allerdings mehr über das kindergartengemäße Verhalten des "Kunden". Glaubt hier wirklich jemand, es bringt irgendetwas in einem solchen Fall auf dieser Basis zu argumentieren ? Die Antworten des Sachbearbeiters triefen ja nur so von Sarkasmus, dem würde ich glatt ein Bier ausgeben.

Gut, bei mir ist der Sachverhalt etwas anders, aber ich freue mich jedes Mal, wenn ein Kunde bei uns anruft, weil er (nach einem Jahr 2 monatlicher Anmahnungen) eine Anlündigung der Vollstreckung bekommt. Was ich mir da teilweise an Schimpfwörtern anhören darf, ist wirklich herzerfrischend. Und je lauter geschrien wird, desto mehr freue ich mich.

Weil ich dann eintragen kann, das der Kunde kein Zahlungsziel nennen will und dann kalt lächelnd die Mahnaussetzung lösche.

:D


Bei gerechtfertigten Geschäften kann ich es ja verstehen, krieg das auf der Arbeit ja auch ab und an mit...


aber solche Nepper, Schlepper, usw. sind irgendwie lustig!:p
Ich find den Briefwechsel genial!:D:D:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Der Helm schrieb:
Was hab ich gelacht.

Allerdings mehr über das kindergartengemäße Verhalten des "Kunden". Glaubt hier wirklich jemand, es bringt irgendetwas in einem solchen Fall auf dieser Basis zu argumentieren ? Die Antworten des Sachbearbeiters triefen ja nur so von Sarkasmus, dem würde ich glatt ein Bier ausgeben.

Gut, bei mir ist der Sachverhalt etwas anders, aber ich freue mich jedes Mal, wenn ein Kunde bei uns anruft, weil er (nach einem Jahr 2 monatlicher Anmahnungen) eine Anlündigung der Vollstreckung bekommt. Was ich mir da teilweise an Schimpfwörtern anhören darf, ist wirklich herzerfrischend. Und je lauter geschrien wird, desto mehr freue ich mich.

Weil ich dann eintragen kann, das der Kunde kein Zahlungsziel nennen will und dann kalt lächelnd die Mahnaussetzung lösche.

:D


also wenn ich weiß daß das so eine Abzocker-Firma ist, würd ich denen sicherlich auch etwas heftiger antworten und vor allem den Verein für Konsumentenschutz damit auch beschäftigen.
Ich bin ja schon ziemlich sauer wenn manche Firmen von Haus aus gleich statt einer Rechnung einmal eine Mahnung schicken oder trotz Dauerauftrag jedes Monat mahnen. Solche Pappenheimer gibt es hierzulande genug.
 
Zuletzt bearbeitet:

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Super Teil!

Wir ham in der Firma immer so Schreiben von ner Gesellschaft gekriegt, die sahen auf den ersten Blick aus wie die gelben Seiten. Auf den 2. Blick aber war es mehr so eine Art Branchenverzeichnis was, das war sehr schwamming formuliert, irgendwann mal erscheinen könnte. Las man sich dann mal die Vertragsbedingungen durch, dann merkte man schnell, das man sich mit der Unterschrift, man musste nur die Daten abgleichen, zur Zahlung von ca. 800 Euro jährlich verpflichtete. Die Kündigungsfristen waren natürlich auch saftig! Würde mal gern wissen wieviele Firmen darauf reingefallen sind.
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Ich finds erstaunlich wie intelligent die Antworten sind... Wenn ich da an meine spassigen Interaktionen mit diversen Telekommunikationsanbietern denke... Da sind die Bearbeitenden ja für alles zu blöd... :rolleyes:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ja geil.
Ich puller mich gleich ein.
Wuhahauuaaa

Das muß ich gleich in mein Forum übernehmen...