Selbst schuld, wenn sie mir schreiben

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von viking4771, 07. Juli 2005.

  1. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
  3. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
  4. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    *ROFL* Ich schmeiß mich weg.....:D:D
    Ischa genial.....:D:D
     
  5. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    GEIL! SO muß das laufen - einfach nicht blöd "Kündigungsschreiben" schicken, sondern gleich auffe Fresse androhen - herrlich! :D

    *sichdasunbedingtfüreventuelleParallelfällemerkengeht*
     
  6. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D

    Ich hab schon lang nicht mehr so was Geiles gelesen...
     
  7. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Was hab ich gelacht.

    Allerdings mehr über das kindergartengemäße Verhalten des "Kunden". Glaubt hier wirklich jemand, es bringt irgendetwas in einem solchen Fall auf dieser Basis zu argumentieren ? Die Antworten des Sachbearbeiters triefen ja nur so von Sarkasmus, dem würde ich glatt ein Bier ausgeben.

    Gut, bei mir ist der Sachverhalt etwas anders, aber ich freue mich jedes Mal, wenn ein Kunde bei uns anruft, weil er (nach einem Jahr 2 monatlicher Anmahnungen) eine Anlündigung der Vollstreckung bekommt. Was ich mir da teilweise an Schimpfwörtern anhören darf, ist wirklich herzerfrischend. Und je lauter geschrien wird, desto mehr freue ich mich.

    Weil ich dann eintragen kann, das der Kunde kein Zahlungsziel nennen will und dann kalt lächelnd die Mahnaussetzung lösche.

    :D
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest


    Bei gerechtfertigten Geschäften kann ich es ja verstehen, krieg das auf der Arbeit ja auch ab und an mit...


    aber solche Nepper, Schlepper, usw. sind irgendwie lustig!:p
    Ich find den Briefwechsel genial!:D:D:D
     
  9. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    lustig
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0

    also wenn ich weiß daß das so eine Abzocker-Firma ist, würd ich denen sicherlich auch etwas heftiger antworten und vor allem den Verein für Konsumentenschutz damit auch beschäftigen.
    Ich bin ja schon ziemlich sauer wenn manche Firmen von Haus aus gleich statt einer Rechnung einmal eine Mahnung schicken oder trotz Dauerauftrag jedes Monat mahnen. Solche Pappenheimer gibt es hierzulande genug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Juli 2005
  11. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Mit diesen Gewinnspielmenschen redet man nur so.
     
  12. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Super Teil!

    Wir ham in der Firma immer so Schreiben von ner Gesellschaft gekriegt, die sahen auf den ersten Blick aus wie die gelben Seiten. Auf den 2. Blick aber war es mehr so eine Art Branchenverzeichnis was, das war sehr schwamming formuliert, irgendwann mal erscheinen könnte. Las man sich dann mal die Vertragsbedingungen durch, dann merkte man schnell, das man sich mit der Unterschrift, man musste nur die Daten abgleichen, zur Zahlung von ca. 800 Euro jährlich verpflichtete. Die Kündigungsfristen waren natürlich auch saftig! Würde mal gern wissen wieviele Firmen darauf reingefallen sind.
     
  13. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds erstaunlich wie intelligent die Antworten sind... Wenn ich da an meine spassigen Interaktionen mit diversen Telekommunikationsanbietern denke... Da sind die Bearbeitenden ja für alles zu blöd... :rolleyes:
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.700
    Zustimmungen:
    278
    Hilarisch!!! :D :D :D
     
  15. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Ja geil.
    Ich puller mich gleich ein.
    Wuhahauuaaa

    Das muß ich gleich in mein Forum übernehmen...
     

Diese Seite empfehlen