Sekt "Odin"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
das war an I@M gemeint

@demon
watt? Noch nie Sekt bis zum Umfallen gesoffen? Vielleicht machen das ja wirklich nur Frauen? :rolleyes:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Als ich als 16jähriger gerade richtig saufen durfte, habe ich mir auf des öfteren die Kante mit dem billigen Kaufhof-Sekt gegeben. Das war eigentlich immer sehr spaßig, bis auf den Schädel am anderen Tag...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Nö, Wein mag ich auch nicht besonders, und auch kein Jägermeister, Tequilla, Aquavit oder ähnliches. Bäh!
Wenn Hochprozentiges, dann entsprechend mit Cola, Red Bull oder ähnlichem verdünnt, damit man es nicht schmecken muß! :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Och geht! Feigling, Jägermeister, Korn und so trink ich auch schonma pur. Aber da muss ich vorher schon ne Biergrundlage haben! :) Sonst schmeckt mir des auch net so gut!