Seite aktueller halten.

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Pantoffel, 13. Mai 2008.

  1. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bemerkt, dass die WOA Seite und die dazugehörigen Seiten unglaublich schlecht aktualisiert werden! Vor allem die Metal Battle Seite. Bei zwei Ländern stehen einfach gar keine Bands, bei anderen werden tagelang die Gewinner nicht bekannt gegeben. Ich warte seit Tagen darauf, dass endlich mal der Gewinner des Metal Battle in Polen bekannt gegebe wird. Für viele andere Länder steht da auch t.b.a. obwohl die Konzerte schon vorbei sind!

    Haltet mal eure Seiten auf dee neusten Stand! Ich hasse es immer mehrere Tage zu warten bis mal was bekannt gegeben wird.

    EDIT: ich sehe das nun doch endlich eine News zu dne neuen Gewinnern online gestellt wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2008
  2. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Living after Midnight von Judas Priest läuft auch schon seit letztem Jahr im Wacken-Radio :p (wacken.com nach zumindest ^^)
     
  3. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Haut mal langsam alle Bands auf das Poster :D:cool: und nix mehr mit many more !
     
  4. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Noch etwas das nicht aktualisiert wurde:
    wenn man den WOA 06 oder 07 Style drin hat kann man nicht mehr zu 08 wechseln, da der Button einfach weg ist. Muss man manuell machen.
     
  5. trp

    trp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    ist das jetzt ein bug thread oder was? :p
     

Diese Seite empfehlen