Seit gerstern bin ich nicht mehr von gestern!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Mit 56k hatten wir keine Flat, also rein email 1x täglich checken und wieder raus.


Seit nem 3/4-Jahr DSL-Flat und ich bin mit meinem Rechner immer online wenn ich zu Hause wach bin. :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hmm
Ich bin heir zuhause bei meinen Eltern, hab DSL von 1&1 und wunder mich schon die ganze Zeit, warum das so elend langsam is...
Ich glaub, die Wohnheim-Anbindung hat mich verdorben :D:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Re: Re: Seit gerstern bin ich nicht mehr von gestern!!!

Original geschrieben von Membarus
*slap*

Du Arsch!!!!!! und unsereins eiert immer noch mit ISDN rum.. bahhh! :D

Also ich habe auch ISDN. Ich kann mich aber nicht beschweren. Bei mir geht alles ziemlich schnell. DSL geht bei mir im Kaff nicht. Aber wenn ich bei meinem Daddy bin (der hat DSL) da geht es nicht schneller als bei mir. Eher im Gegenteil. Blöd ist nur, dass ich dann auch keine Flatrate haben kann. Das wäre wohl etwas günstiger.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Fyodor
Weil ich nämlich endlich DSL Flatrate habe!
Keine 5 Minuten Ladezeiten für WackenForum mehr.
Ich wußte gar nicht, daß Internet so schnell sein kann, und das obwohl wir nur die 300-er "HalbSoSchnellAberGenauSoTeuer" Spezial-Sonder-Vorzugs-Version haben!
*klick*
*schwupp*
-staun, ist das schnell!-
*schwärm*
:D:D:D:D:D:D:D

Gell, es kann auch ganz schnell gehen :)

Ich kann mich erinnern als wir vor 6 Jahren daheimvom 56k-Modem auf's Surfen über TV-Kabel umgestiegen sind... wui ging das schnell ;) - aber die Verbindung in meiner Bude geht noch schneller, bei meinen Eltern beginne ich auch schon zu fluchen - ich bin einfach verwöhnt! :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Fyodor
Weil ich nämlich endlich DSL Flatrate habe!
Keine 5 Minuten Ladezeiten für WackenForum mehr.
Ich wußte gar nicht, daß Internet so schnell sein kann, und das obwohl wir nur die 300-er "HalbSoSchnellAberGenauSoTeuer" Spezial-Sonder-Vorzugs-Version haben!
*klick*
*schwupp*
-staun, ist das schnell!-
*schwärm*
:D:D:D:D:D:D:D

*slap**slap**slap**slap**slap*

In dem Scheisskaff wo ich wohne gibts kein DSL! Auch nicht die langsame Version! :mad::mad:


Egal, schnelle Ladezeiten sind eh für Weicheier! :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Re: Re: Seit gerstern bin ich nicht mehr von gestern!!!

Original geschrieben von grinsekatze666
[B

In dem Scheisskaff wo ich wohne gibts kein DSL! Auch nicht die langsame Version! :mad::mad:


[/B]

Dito

Aber ISDN geht bei mir auch schnell.