Seit gerstern bin ich nicht mehr von gestern!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Weil ich nämlich endlich DSL Flatrate habe!
Keine 5 Minuten Ladezeiten für WackenForum mehr.
Ich wußte gar nicht, daß Internet so schnell sein kann, und das obwohl wir nur die 300-er "HalbSoSchnellAberGenauSoTeuer" Spezial-Sonder-Vorzugs-Version haben!
*klick*
*schwupp*
-staun, ist das schnell!-
*schwärm*
:D:D:D:D:D:D:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Fyodor
Weil ich nämlich endlich DSL Flatrate habe!
Keine 5 Minuten Ladezeiten für WackenForum mehr.
Ich wußte gar nicht, daß Internet so schnell sein kann, und das obwohl wir nur die 300-er "HalbSoSchnellAberGenauSoTeuer" Spezial-Sonder-Vorzugs-Version haben!
*klick*
*schwupp*
-staun, ist das schnell!-
*schwärm*
:D:D:D:D:D:D:D

*slap*

Du Arsch!!!!!! und unsereins eiert immer noch mit ISDN rum.. bahhh! :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Poser
Hahahahahahah!!! Habe schon seit 2 Jahren DSL und zwar 768kbits!!!!
Ich bin froh, daß wir überhaupt DSL bekommen haben, dazu mußten wir uns nämlich mindestens 2.624.527 mal anmelden.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von villeman
DSL... haha is doch nur was für weichspüler!

ne idsn 128kb mit drei computern geteilt, das is wasses sein soll!

ja, des kenn ich.. eigentlich würds ja reichen, aber die kosten! ne isdn-flat gibts ja leider net mehr :(
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Membarus
ja, des kenn ich.. eigentlich würds ja reichen, aber die kosten! ne isdn-flat gibts ja leider net mehr :(

wir haben eine :)
aber das mit dem netzwerk ist doof, wenn einer was runterläd, denn kriecht bei den anderen PCs das internet fürchterlich...
...aber ich bin trotzdem ganz zufrieden :D