Seit die WM vorbei ist...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Iron Eddie
Ich bin anhänger des in den letzten 3 jahren finanziell gesehen schlechtest geführtem verein! und jetzt dürft ihr raten!
Da würde ich als leidgeprüfter Anhänger mal Preussen Münster sagen, aber das passt geographisch nicht. ;)
@Lord Horb: Bielefeld und Dortmund? Wie passt das denn zusammen? Die Furunkel am Arsch des deutschen Fußballs und die Nr.1 im Pott? ;) *kopfschüttel* :p
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
JUHUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!! ACHT ZU NULL; ACHT ZU NULL; ACHT ZU NULL!!! *sing* Ach war das ein schönes Spiel von Werder! Arme ukrainer! Und Sonntag wird erstma die Tabellenführung übernommen! *freu*
 

Heart Collector

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
194
0
61
51
Website besuchen
FC SCHALKE 04

und

DSC ARMINIA BIELEFELD (wegen des Heimvorteils...)

@karsten: der furunkel am arsch der deutschen fussballs (ach was, des weltfussballs) heisst ja wohl einzig und allein FC BAYERN MÜNCHEN!!!